Überschläge?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Überschläge?

      :servus: an ALLE!!!

      Da ich bei meiner 1. Ausfahrt Heute ein kleines Missgeschick hatte und dadurch mein Auto sich über einen ca. 25 Meter Graßhang runter an die 30-35 Mal Überschlagen hat, aber nur einige kleine Kratzer am Chassis...Glück gehabt!
      Deshalb dachte ich mir, muss mal Nachfragen ob das Euch auch schon mal passiert ist!? Hoffentlich auch so gut Ausgegangen für`s Auto!!!
      Mein Modell: PIRATE XT-R vom T2M Racing
      Das ist glaub ich schon nicht mehr Wichtig wie oft und wie lang ! Das was einfach Nur strest is glaub ich das man hin laufen muss und es aufheben ! :cursing: So gehts mir.

      Auserdem ein Gutes Auto hält das aus :P das haben dir ja die anderen auch schon in deinen anderen Themen gesagt !

      p.s. was kostet der Wagen den du da hast eigendlich ??
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ASSO RC8Te“ ()

      Wenn man schon viel länger Fährt, glaube ich dass man die ganzen Überschläge u.s.w. gar nicht mehr Zählt und Sie einen nur noch Nerven!
      Ich habe den Fehler gemacht und das Auto in einem Shop in Innsbruck für 230€ Übereilt gekauft, danach erst im Internet nachgesehen und dort war das günstigste Angebot 159,90 exkl. Versand :( !
      Naja, wenn man wenigstens aus solchen Fehlern lernt!
      Mein Modell: PIRATE XT-R vom T2M Racing
      Das war der einzige positive Punkt, den ich aber schon 2 Mal in Anspruch nehmen musste. Hätte ich Ihn über`s Net bestellt, wäre ich zwar Günstiger davon gekommen aber Ihn schon 2 mal Einschicken müssen!
      So wie Vieles im Leben, hat auch diese Seite sein Vor- und Nachteile...
      Mein Modell: PIRATE XT-R vom T2M Racing