Neue schrauben!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Neue schrauben!

      So leute nun bin ich auf der suche nach neuen schrauben(M4x16) für meine diffboxen nun gibt es 3 verschiedene köpfe also was ausätze betrieft einmal imbuss dann kreuztschlitz und torx.
      Nun welche spllte ich nehmen?

      [ebay='','']260523692525[/ebay]

      [ebay='','']110539766893[/ebay]

      [ebay='','']120696324718[/ebay]
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Grüße Dich Colagesöff :) !!!

      Vermute mal dass es darauf Ankommt, ob Du diese Schrauben versenken möchtest (oder musst). Keine Ahnung ob sich z.B.: alle 3 Sorten versenken lassen würden? Falls das aber keine Rolle spielt, würde ich mich für die Torx entscheiden...aber ist nur meine Meinung! Prinzipiell könntest auch die Nehmen, für Welche Du das beste Werkzeug hast.
      Würde mich FREUEN, wenn ich Dir zumindest ein wenig Helfen konnte :) !
      Wünsche Dir noch einen SCHÖNEN FAHRTAG!!!
      Mein Modell: PIRATE XT-R vom T2M Racing
      Versenken kann man sie alles mir kommt es nur drauf an wenn ich z,b bei den imbusschrauben auch wieder industrieimbuse brauch dann fallen die weg ,ob es bei torx was gibt mit industrie und schlag mich blau fallen die auch weg dann kommen wieder kreutzschlitz her.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!