LRP Z28 Spec 3 Pleuel

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      LRP Z28 Spec 3 Pleuel

      Weiß einer wo man einen Pleuel für den motor herbekommt...
      hab nochnichtsgesehen auch nciht bei LRp...
      Oder gibt es sowas nciht...Hab auch keine Laufgarnitur gefunden..
      HILFE!!!
      :respekt:LRP_A2_STX_2,4GHZ :respekt:
      :firedevil: TNX 5.2 :firedevil:
      :spam: GM Nitro Bull 28 :spam:
      Ist bei deinem Motor eine Explosionszeichnung dabei?
      Meistens stehen dort nämlich auch die Artikelnummern der einzelnen Bestandteile des Motors.
      Mithilfe dieser Artikelnummer könntest du weiter Googlen, dabei solltest du dann auch was finden.

      Wenn du keine Artikelnummern der Bestandteile findest, dann musst du wie Red_Bull schon sagte mal beim Support von LRP anrufen.

      Ich denke aber auch das die eigentlich ne Laufgarnitur und nen Pleuel und sowas alles als Ersatzteil anbieten.

      LRP ist ja sowieso im Kundenservice sehr entgegenkommend wie ich gehört habe.

      Ist dir das Pleuel denn gebrochen ?
      Wenn ja untersuch den Motor wenn nötig mit ner Lupe nach kleinen Splitern und Spül gut mit Sprit aus.



      Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach den Teilen.
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      Hallo
      Also ich hab in verschiedenen shops doch was gefunden nach ewiger GOOGELEI...^^
      DAS PLEUEL KOSTET 45-55€ :pinch: :thumbdown: :motz:

      Und ich wolllte mir einen neunen Motor kaufen das meiner den Geist nach ca. 60 l aufgegeben hat...
      Und ich gleich mal anch Ersatzteilen geschaut habe...aber wie es aussieht ist mir das viel zu teuer ..
      und hab mich für einen neun Nitrobull endschieden...
      Die Teile sind günstig und bin mit ihm im gesamtbild sehr zufrieden...
      Kann :closed:
      außer wenn einer was wissen will..
      :respekt:LRP_A2_STX_2,4GHZ :respekt:
      :firedevil: TNX 5.2 :firedevil:
      :spam: GM Nitro Bull 28 :spam: