Simsi---Mugen MBX6-Eco(In Aufbau und Abstimmung)

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      daran dachte ich auch schon das mitm dremel zu machen aber ich versuch vorher mal schraubensicherungslack auf den schraubkopf zu geben den inbus reinzustecken und dann nach ner stunde oder 2 nochma versuchen zu drehen wenn nicht hilft muss ich eine ruhige hand am dremel beweisen :)
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      bei der radioplatte (glaub ich das die so heisst zur info das ist das einzige carbon teil amn mugen eco)
      also in den servosaver
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      nein die schraube sitzt noch in dem abgesenkten loch also kann ich die gar nicht packe

      ich kann jetzt nur noch nen schlitz rein drehen
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      Hey

      Gleiche Problem hatte ich auch mit den beiden Schrauben da drin...
      Wollte die mit dem Dremel "aufschlitzen" und dann rausdrehen => hat bei mir so gar nich geklapt..zu viel Schraubensicherung dran...letzendlich siehts so aus, dass die Platte zerbrochen is und ich die Schrauben mit der Zange rausgedreht hab:S

      mfG Nick
      Ich hatte den MMM schon für den Eco, hab ihn jedoch wieder verkauft da er etwas zu groß ist. Ich habe dann zum Tekin-Set gegriffen, aber ich denke mit einem MMPro (Mamba Max Pro) und einem angemessenen Motor z.B. Afterburner 3660 oder Tekin-Motor, Leopard ... wird das auch ganz gut funzen und sollte deutlich günstiger sein (beim Tekin-Motor vielleicht nicht). Der 3670 ist schon fast wieder zu schwer.

      Wie gesagt, der MMPro sollte beim Buggy mit Lüfter auch leicht ausreichen, ist kompakter, von den Einstellungen her auch sehr gut (was man halt so hört, habe ihn selber nicht) und passt auch wirklich gut in den Eco wie der Tekin RX8 halt auch...auch die Castle-Motoren finde ich persönlich zu schwer, vor allem der 2200kv, das ist meines Erachtens nichts für nen Buggy. Auch dir Drehzalen sind recht hoch ich hab nen 2050kv an 4s drin. Bei dem kannst auch gleich das beiliegende Ritzel vom Eco verwenden, kommt aber auch wieder drauf an wo/wie du fährst.

      Und ja, du musst nicht alles wegschrauben um an die Diffs zu kommen.
      soooo ich meld mich nochmal jungs:
      Also vorweg die Bilder kommen jetzt auch mir ist gerade nämlich stark nach gammeln :D ich komme gerade ausm Fitnessstudio :D .



      Ne Leute die Schraube hab ich nicht dringelassen, da ich sonst die Vorderachse nicht mehr hätte anschrauben können.(Ich weiss hört sich komisch an :D aber war echt so )
      Ja und der Dremel musste schwerenherzens eingesetzt werden, dabei konnte ich nicht vermeiden das Carbon Vorderdeck ein wenig anzukratzen :D ne da sind schon zwei Schlitze pro Schraube drin aber ist alles noch in Ordnung. Hab aber wirklich (ohne Flux) 2 Stunden gebraucht bis ich trotz Schlitz in der Schraube gebraucht habe um die Schrauben rauszubekommen. Dann hab ich mir erstmal neue Schrauben gekauft und jetzt geht alles wieder.



      Dann war ich gestern Abend und gerade eben nochmal auf ner kleinen Wiese fahren (aber mit 6 s), und ich kann nur sagen I LOVE :love: :love: :love: :love: :love: MY MUGEN ECO !!!!!!!!!.
      Ich bin von dem Teil echt sowasvon beeindruckt :love: ^^ Das Teil ist so durchdacht, Qualitativ hochwertig , ausbalanciert und und und das kann man nicht beschreiben das ist HAMMER!!!


      Heute Abend bestell ich mir dann noch Akkus:
      hobbyking.com/hobbyking/store/…e_pack_DE_Warehouse_.html

      Denke die sind gut! Oder ?

      Dann noch das MMM welches ich hier jetzt nicht posten werde da es ja eh jedem geläufig seien sollte :P


      Und noch den Thunder Tiger DS 1015 Digital Servo, den auch viele kennen :D
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      das ist UNBESCHREIBLICH :love: :love: :love: :love: :thumbsup: :thumbup: 8| :top: :goil:
      sorry für die vielen smylies :D

      :respekt: AN MUGEN SEIKI

      EDIT: Ich arbeite gerade an einem :goil: en Mugen Video und hab ne Vorauswahl von 5 Liedern getroffen
      frage aber jetzt euch welches ich nehmen soll :D hier die Links:
      Dj Yanni 1:
      youtube.com/watch?v=k2xkABrXrPQ
      Dj Yanni 2:
      youtube.com/watch?v=htGDxdCszA4
      Kollegah:
      youtube.com/watch?v=b7L6MbA0cX…7F928F&index=2&playnext=1 (Aus dem Lied aber nur die Passagen mit : " Big Boss Big Boss Big Boss " ( dachte ich so als refrain )
      The Prodigy 1:
      youtube.com/watch?v=Uql3mAPuxdg
      The Prodigy 2:
      youtube.com/watch?v=6RI9wVgOO1s
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simsi 437“ ()

      kurze Frage leute bei den von mir oben genannten Akkus ist als ladestecker ein JST-HX angegeben. Ist das nicht der Balance Stecker? oder muss ich den balancer am ladegerät aus machen um die zu laden ??
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      BILDER !!!
      BILDER !!!
      BILDER!!!
      Bilder
      • mugen1.JPG

        391,59 kB, 765×1.024, 215 mal angesehen
      • Mugen2.JPG

        379,86 kB, 765×1.024, 177 mal angesehen
      • Mugen3.JPG

        338,5 kB, 765×1.024, 203 mal angesehen
      • Mugen4.JPG

        334,61 kB, 765×1.024, 163 mal angesehen
      • Mugen6.JPG

        357,27 kB, 765×1.024, 150 mal angesehen
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      Bilder die 2.!
      Bilder
      • Mugen7.JPG

        392,2 kB, 765×1.024, 159 mal angesehen
      • Mugen8.JPG

        385,51 kB, 765×1.024, 176 mal angesehen
      • Mugen9.JPG

        395 kB, 765×1.024, 186 mal angesehen
      • Mugen10.JPG

        311,37 kB, 765×1.024, 156 mal angesehen
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil: