Traxxas slash dämpfer

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Traxxas slash dämpfer

      Hallo könnt ihr mir ein paar gut Alu dämpfer emfehlen...
      Da unsere sich andauernt verbiegen nervt es ziemlich und die org. wieder zu kaufen immer wieder wird zu zeuer..
      Wisst ihr gute dämpfer.
      hab schon im netz gekuckt das sind immer die fürn 4x4 wd und nicht für 2wd
      ICh brauche welche für den 2wd
      danke für die antworten
      :respekt:LRP_A2_STX_2,4GHZ :respekt:
      :firedevil: TNX 5.2 :firedevil:
      :spam: GM Nitro Bull 28 :spam:
      Hallo ernest79,

      wenn du neue Dämpfer kaufst musst du immer drauf achten wirklich gute Dämpfer zu kaufen. SIe sind mir den Reifen die wichtigsten dinge, wenn es ums Handling geht. Die Original Traxxas Big Bore Shocks sind gut, jedoch kann es passieren, dass nach einer gewissen Zeit die Dichtungen spiel bekommen. Der Dämpfer ist noch nicht undicht aber er wackelt alles. Die Firma Pro Line macht sehr schöne Dämpfer für den Slash welch zwar nicht billig sind aber sich sehr gut einstellen lassen. Ansonsten einfach bei vergleichbaren Wettbewerbs Modellen schauen. Die Dämpfer müssen nicht von einem SC Truck sein. Ein 1:10 Truggy geht auch. Muss dich einfach mal umschauen.

      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup: