Neuer Buggy !!!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      ja das ist nun mal so wenn da noch haufenweise Anbau- und Ersatzteile sowie viel Zubehör dabei ist.
      Wieso sollte man etwas unter wert verkaufen.

      Da darfst dich nicht wundern.
      Rechne doch mal zusammen was ein gebrauchter dich kosten würde und rechne mal die ganzen Teile sowie Funke und Elektronik, Lader Akkus mit ein...
      MBX6 ECO auf wunsch mit Brushless-Set
      Verkaufe meinen Top MBX 6 ECO,
      welcher in einem wirklich sehr gutem Zustand ist.
      Der MBX ist keinen Rennen gefahren und Wurde nach jedem Fahren zerlegt und gereinigt.
      Habe am Sa. neue Lager verbaut und alles neu befüllt!
      Auf Wünsch und gegen Aufpreis gibt es ein Brushless-Set
      aus dem ThunderTiger MT-4 dazu.

      Preis für den MBX6 ohne Brushless VB 379.-€

      Bilder sende ich gerne per Mail zu!
      ____________________________________________
      ist aus einem anderen Forum, kann den Typ auch nach seiner mail adresse fragen für dich. Ja ich weiß ich bin total net.
      mfg
      (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
      Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;
      :lol: :lol: :lol:

      Ich find das so genial.
      Am besten du kaufst dir garnichts.
      Du bist ja nur am Modell wechsel,ich find das echt mist...
      Wir schrieben und schreiben und bieten dir dies und das an und jetzt schonwieder ein Modellwechsel.
      Könntest du dir bitte ganz genau überlegen was du willst am Ende hast du dann doch das falsche gekauft.
      Überdenk bitte nocheinmal alles und dann gib mal bitte alles korrekt ab was du haben möchtest..
      Ist ja echt schlimm..
      Aber wenn man es so liest echt zum Totlachen :lol: :lol:
      Gruß Kevin.
      Ps. unter 500€ wirst du kein guten Truggy mit Bl finden. :wand: Du musst schon mehr ausgeben wenn du daran dein Spaß haben willst.
      :respekt:LRP_A2_STX_2,4GHZ :respekt:
      :firedevil: TNX 5.2 :firedevil:
      :spam: GM Nitro Bull 28 :spam:
      Naja Wie Währe es mit einer Carrerabahn?damit bist schon fast besser bedient,den das ewige hin her nervt langsam,wenn z,B einer ein neuen Buggy will sieht er aha da gibt einen fred der heist NEUER BUGGY,dann geht er rauf und muss dann sehr viel lesen ab der 2. Seite hat er dann kein bock mehr zu lesen was aber dann auch vollkommen verständlich ist.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Noch nen Kyosho Tip

      ich hab den TF-5 aus dem RTR gekauft nen 5t Motor (brushless) aufgerüstet von carson (sehr zufrieden)
      Nun kardans tot neue her hinten vorne 100Euros ;( ersatzteile viel zu teuer obwohl ich bis jetzt sonst keine schäden hatte ausser felgen randstein crash mit 50 :) bin auch schon über randsteine geflogen :banger: mit nem flachbahner ...

      also kein kyhosho wenns net teuer sein darf später mit tuning
      Hallo,

      ob Buggy oder Truggy guck doch einfach mal bei HPI Europe. Da findest du die noch recht neuen HPI Trophy Flux Modelle, sowohl als Buggy als auch Truggy. Preise liegen der Zeit bei ca. 400,- für den Buggy und ca. 450,- für den Truggy.

      Ich war letztes wochenende in Ilsenburg (Harz) Off-Road-Treff, da wollte ich mir schon den Truggy als Nitro kaufen und dann umbauen. Aber gestern Abend hab ich den HPI Flux Truggy Trophy gefunden :-).

      Aber ich bin gespannt was noch für Vorschläge kommen!!!!
      HPI Trophy Flux Truggy ab der 36 KW verfügbar!!!! Yeah!!!