Baja zusammenstellen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Also wir sprachen ja eigentlich nur über das Lenkservo. Das du ein vernünftiges Gas-/Bremsservo nehmen sollst wurde ja einheitlich geraten. Schau doch mal im Baja-Forum, es gibt Leute denen soll schon min. 2 mal das Rhino abgeraucht sein. Diese Leute fragen nach Alternativen in entsprechenden Threads, was verständlich ist. Das Rhino ist empfindlich gegenüber "Lenkklemmern" und Spannungsspitzen. Du kannst natürlich nehmen was du möchtest aber denk mal ruhig drüber nach.
      Das Turnigy ist kein totales Billigservo falls der Eindruck hier geweckt werden soll, Metallgetriebe und kugelgelagert, top.
      Traxxas E-Maxx / Jamara X2 CRT Pro / Baja 5T "Cross" / Baja 5T "Onroad"

      Hey,

      ich wollte mir auch mal einen Baja kaufen. Viele sachen muss man nicht ändern, damit er länger hält. Lenkservo und Gas/Bremse sollten getauscht werden. Failsave macht sinn aber ist auch eine weitere fehlerquelle, oder seh ich das falsch!

      Alu-Teile würde ich erst einbauen wenn die Kunststoffteile den geist auf geben!! Ich habe auch mal was gehört das man die Kupplungsfeder tauschen sollte, weil die originale zuspät gereifen soll. Sonst ist es so schon ein gutes Auto.
      HPI Trophy Flux Truggy ab der 36 KW verfügbar!!!! Yeah!!!