sie sparen 99.400,99

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Es ist genau so wie bei den Carson modellen sie werden auch nur unter einen tepich gekehrt und selbe weis keiner wie z,B der specter ist oder der street breaker,klar gibt es von carson schlechte modelle besas selber eins wo ich mir gesagt habe ne nie wieder und habe es wieder getann und nicht bereut,ich würde den specter wieder holen und den strweet breaker auch,musste nur kleinichkeiten machen und wenn man weis die sind gemacht has ein sehr schönes und gutes auto.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Kumpel hat seinen Ansmann Terrier (1.0) jetzt auf Brushless umgerüstet, noch hält alles. Wenn die Diffs kaputt sind holt er sich die vom 2.0 Terrier für paar Euros, alles nicht so tragisch. Er hat jedenfalls seinen Spaß und ist noch weit entfernt von dem was ich bezahlt habe für meinen Truggy mit allem Zubehör :D .
      (Trotzdem ist meiner viel besser)
      Traxxas E-Maxx / Jamara X2 CRT Pro / Baja 5T "Cross" / Baja 5T "Onroad"

      Wenn er den einser terrier ht soll er vom 2 er terrier die querlenker halter nehmen sind stabiler.
      Mit dem Specter wahr ich sehr zufrieden und mit dem street breaker auch zumal ich es endlich geschafft habe das spiel aus der lenkung zu nehmen nur noch minimal was aber jeder hat und haben darf ,da musste ich kreatif sein aber geht,mich regt nur noch mein motor auf und der rest ist perfeckt.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!