Mugen kaufen oder Savage und Baja Tunen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      War nur ne weitere Alternative. So hätte er etwas zum Basteln UND was zum fahren. muss ja nich unbedingt n Xray sein, gibt ja auch Losi, Serpent, Durango, team associated, LRP, Hot Bodies, ...
      Nur um mal ein paar zu nennen ;)
      Verfahre humanum est :auto:

      Traxxas Slayer Conversion--Buggy mit MMM :firedevil:
      also ich würde auch nicht den savage tunen...
      und den baja auch nicht....das sind schon fast voll ausgereizte fahrzeuge und absolut gut...das verhältnis preis leistung wird immer schlechter, je höher der stand des autos ist...also beim tunen, es ist nicht mehr viel zu holen

      ich würde mir auch eher n neues wettbewerbstaugliches fahrzeug kaufen....

      offtopic:
      wie evo8 schon gesagt hat, gibt es aber viele alternativen zum mugen...ich bin ja nich so der fan von mugen....eher losi oder serpent (der 811T hat echt coole/innovative features)
      ein auto hat erst dann genug Leistung, wenn man Angst hat, es anzuwerfen :top:

      Dr. Drehzahl 950 schrieb:



      offtopic:
      wie evo8 schon gesagt hat, gibt es aber viele alternativen zum mugen...ich bin ja nich so der fan von mugen....eher losi oder serpent (der 811T hat echt coole/innovative features)
      Das haben sie bei Agama auch gesagt und nun fahren sie doch wieder Mugen, eigentlich wie immer wenn ein neues Auto auf dem Markt kommt.
      X-ray hat auch paar kleine Probleme wie die Lager die immer zu heiß laufen..
      :servus:
      Hi also ich muss sagen wenn du einen neuen willst dann schau dir mal den RC8Te von Team Asso ! Die Asso`s sind fast genaus gut wie die Mugen nur das die Mugen sehr Teuer sind ! Nachteile Hat der Asso nur hier in der EU das liegt nur an den Strecken ! ;)
      Aber wenns dauf ankommt geb ich auch einem Mugen eine Packung ! :P
      Kannst mir glauben ich hab mein Asso echt misshandeld und ich kann sagen ich hab noch NIX an Teile gebraucht ! :respekt:
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )
      @seasonic. Der Anreiz zum Xray kam tatsächlich von der Cars&Details. Ich hab mich genauer über dieses Fahrzeug informiert und wenig schleches darüber gelesen, was bei Xray jedoch auch zu erwarten war.

      Das mit dem vielen scheiß aus den Zeitschriften stimmt schon. Da wollten die einem so einen Carson E-Crasher als hochklassiges Auto verkaufen, für 400!!! € . Sowas is das schon krass.


      PS: Sorry dass ich das nochmal ausgrab aber ich war lange nicht mehr on.
      Verfahre humanum est :auto:

      Traxxas Slayer Conversion--Buggy mit MMM :firedevil:
      Das mit dem vielen scheiß aus den Zeitschriften stimmt schon. Da wollten die einem so einen Carson E-Crasher als hochklassiges Auto verkaufen, für 400!!! € . Sowas is das schon krass.


      genau das mit dem E-Crasher hab ich auch gelesen. Hab mir dacht ne das ist jetzt aber nicht deren ernst.

      Wäre aber echt mal interessant wenn jemand Xray testen würde. Sowas fährt halt kaum jemand...
      seasonic ---> geht nicht gibts nicht
      Wir leben in Deutschland ja in reinem Kapitalismus.
      wen wunderts denn da noch, warum Carson Reely und Co scheisse herstellen damit Ersatzteile gekauft werden

      Oder wenn ich das ganze Tuning für Modellautos sehe.
      Tuning hat, abgesehen von Gewichtsersparniss, an einem gescheiten Modell eh nichts verloren.

      Alles nur Geldmacherei. Passt man einmal nicht auf, wird man gleich über den Tisch gezogen.
      Is echt schlimm.
      Leute leute leute jetzt net überheblich werden was sachen Carson Angeht,er mag villt net der Beste sein aber auch net der schlechteste,zumal ich eigentlich nur 2 Probleme zu bemengeln hatte,gut fahre den Street breaker aber trotzdem es heist ja Modellbau und net Modellfahr.
      Man will ja auch mal fahren im Gelände geht auch mit dem Carson,ich sehe es ja an meinem ws er schon alles durch gemacht hat,und er lebt/Fährt noch:D,gut 400€ für den E Crushe ist schon viel muss ich echt sagen,wenn man den Specter schon für 115€ Als kit bekommt,aber mit ein bischen Tuning ist es ein Top Auto was genau so Spass macht wie die Anderen.
      Mir können ja mal Seben Racing oder so anschauen da ist dann Carson wiederum Luxus.

      HAt jemals jemand den specter von euch gefahren?Wahrscheinlich nein und dann immer diese schlechten veruteiler das ist echt schade.

      Gut was macht Mugen so Teuer?

      MMHHHHHH Villt sind deren Tellerrad und Triebling nochmals härter als bei Carson weis ich net ich habe meine 10 L oder mehr drinne und sehen noch gut,was macht es denn noch aus das der MUgen so teuer ist? Villt seine Präziseren teile wie Querlenker und schlag mich blau kann man alles selber auch anpassen.
      KP gebe villt noch so viele sachen die man aufzählen kann,wo man aber auch sagen kann gut ich Probiere mal was aus und nehme das Triebling und das Tellerrad und setze es in meinem Specter bzw in meinen Street breaker ein wenn es passt gut wenn net gibt es noch andere Herstelle.
      Aber ich fahre lles noch Orginal über 10 L sogar den der Vorbesitzer hat den auch schon 5 L Gequält,aber gut ok wenn ich dann mal 20 L habe kommt das in mein Tagebuch:).

      Das meine Meinung und auf der Beruhe ich weil leider viel zusehr auf Carson Rumgehackt wird und selber ihn fast noch keiener hatte.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Obwohl man des von HPI gar net erwartet das die Murksen!
      Aber mal im ernst was habe ich mir bis jetzt großartig an E Teilen gekauft?
      Kompletter Querlenkersatz,Neuer Motor was Ja klar ist Force halt,net schlecht die Motoren aber wenn man dann mal aus dem Anfänger alter drausen ist will man schon was anderes ,ich drücke es mal als Alter aus.
      Und soweit sind keine weiteren E Teile dazu gekommen,doch durch den kauf meines Ersten Specter und dann zu gleich dem 2. Specters sind da noch einige teile übergeblieben wie z.B Hintere Achsschenkeö und komplette radioplatte aber was zum teil alles verkauft ist.
      Und ich gehe wirklich net zimperlich mit meinem Auto um Tuning wurde nur Querlenkerjalter aus Alu verbaut und Chassisstreben aus Alu und das reicht voll aus,ach genau und auf 4 Spider musste ich noch umrüsten.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Ja klar das stimmt schon habe ja auch net gesagt das Carson Weltklasse ist oderso aber es geht halt auch um Vorurteile die meist gar net so sien wie sie sind.
      Ich kann mir gut vorstellen das die Antriebsstrenger Diff Cups etz,nochmals härter ist wie bei anderen herstellern,aber ich will ja auc etwas zum schrauben und net nur fahren fahren fahren wird ja dann auch mal langweilig oder nicht?

      Anderst gefragt mit welchen Nitro Motor kann man 6 S in etwar vergleichen?
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!