Hawk's Summit...

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ich kram jetzt mal meinen alten Thread hervor, weil ich endlich mal eine gute Nachricht für mich habe.

      Ich wollte ja ein Teil für meinen Gelben Summit vor gefühlten 1 1/2 Jahren fräsen lassen, aber habe nirgends jemanden gefunden, der auf seiner Arbeit an eine 5 Achsen Fräse dran kommt. Dazu hatte ich in jedem Forum gefagt, aber leider nichts.

      Durch einen wirklich krassen und sehr knappen Moment, konnte ich nun endlich einen Kontakt herstellen.

      Auf Deutsch, mein Teil wo ich so lange schon neugierig war, ob das real etwa so aussieht, wie ich das geplant und gezeichnet habe, ist jetzt in Arbeit!
      Ich brauche das zwar nicht wirklich, aber da ich das schon mal angefangen habe, bringe ich das nun zuende.
      gruß
      Hawk

      Traxxas E-Maxx
      Traxxas Summit
      Traxxas Summit alias Rock Crusher
      Vaterra Glamis Fear

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lonesome Hawk“ ()

      So, ich habe es einfach mal gemacht...

      Ich wollte euch mal zeigen, warum ich seit über 1 Jahr jemanden mit einer 5-Achsen Fräse gesucht habe. Da ich nun endlich jemanden kenne, der sofort seine Maschinen nutzen kann (normalerweise sind solche Fräsen immer komplett ausgebucht) habe ich das Teil was ich vor langer Zeit entworfen und gezeichnet habe nun doch mal fräsen lassen.

      Es ist eine Stoßstange speziell für meinen Gelben Summit mit der Lichtsteuerung und den vielen LED's vorne.

      Material wie immer Flugzeug Alu 7075-T6 eine Seite wurde Glaskugel gestrahlt die andere poliert. Preis, naja dafür Rauche ich halt nicht... :D









      Hatte noch keine Zeit die anzubauen, sobald dir aber dran ist, zeige ich noch mal Bilder davon im angebauten Zustand.

      Ach ja, sollte jemand irgendein schwieriges Teil konstruieren und es gefräst haben wollen, sagt mir einfach bescheid, ..aber keine normalen Sachen die man mit üblichen Fräsen machen kann bitte. Auch wenn ihr etwas großes wie z.B. eine Ansaugbrücke für einen echten Motor usw. braucht, alles kein Problem damit...dazu aber nur per PN, soll ja nicht als Werbung aufgefasst werden. Ansonsten bitte kurz bescheid sagen, dann lösche ich den letzten Satz hier raus..
      gruß
      Hawk

      Traxxas E-Maxx
      Traxxas Summit
      Traxxas Summit alias Rock Crusher
      Vaterra Glamis Fear
      so hier nun mit angebauter neuer Stoßstange, passt eigentlich ganz gut ins Bild finde ich.

      Abre richtig krass ist das Licht, da ich ja extra eine Art Reflektoren fräsen lassen habe, ist das Licht deutlich besser. Zumindest für LED's die ja nicht wirklich seitlich reflektieren...auf den Bildern sieht man das nicht, da ich immer seitlich oder mit halber Lichtschaltung geknipst habe..











      gruß
      Hawk

      Traxxas E-Maxx
      Traxxas Summit
      Traxxas Summit alias Rock Crusher
      Vaterra Glamis Fear