www.rcracingtwente.nl

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      www.rcracingtwente.nl

      Hi,
      habe zufällig den Shop auf der Suche nach neuen Rädern für meinen ERBE gefunden. Hat jemand erfahrung damit gemacht?
      Immerhin sind die Reifen doch etwas günstiger.
      Habs jetzt mal bestellt und bezahlt. Leider steht im Bestellstatus seid drei Tagen nur "gesehen". Weiss jemand, was das für mich heißt?
      Sie haben zwar eine Deutschseitige Seite, aber ich habe ein wenig das Gefühl, dass die mit einem Programm übersetzt worden ist. Manche Sachen stehen dort trotzdem auf NL.

      Wenn ich weiß, wie lange es dauert und wie zuverlässig sie sind, werde ich natürlich Bericht erstatten.

      Gruss
      Nils
      Hi
      also meine Erfahrung mit diesem LAden sind absolut top. Er meldete sich bei mir, dass die Revo Räder nicht auf Lager sind und bot mir an die vom E-Maxx zu nehmen. Habe ich gemacht und der Radsatz war 3 Tage später bei mir.

      Der Kontakt ist sehr nett und schnell. Die Preise teilweise günstiger als bei uns, (was aber wirklich erst verglichen werden muss, manche auch teurer)

      Ist vielleicht eine Alternative, wenn Euer "Stammhändler" mal die Teile nicht auf Lager hat.

      Bezahlung mit Paypal, Kreditkarte oder Überweisung. Versand via GLS.

      Alles in allem zu empfehlen

      Gruss
      Nils