error 1603

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      moin moin...
      habe mal wieder ein problem
      es geht um folgendes:
      ich hab mir sony vegas pro 10.0d gedownloadet (oder downgeloadet??)
      es ist ein demo von der full-version aber
      als ich es instalieren wollte, kam die meldung über jenen genannten fehler. (der fehler trat währed der überprüfung der installation auf)
      es sollte eig. unter C:\Programme\Sony\Vegas Pro 10.0\ gespeichert sein, aber....der ordner wurde nicht angelegt!!! ô.O
      ich also manuell jenen misteriösen ordner erstellt...selbes problem, denn...der ornder war leer -.-°
      nun habe ich den verdacht, dass iwas in der registry nicht stimmt....kann mir einer helfen?
      ein auto hat erst dann genug Leistung, wenn man Angst hat, es anzuwerfen :top:
      Gedownloadet passt.
      Wenn die Mindestanforderungen für dieses Programm stimmen, dann kann es schon sein das irgendeine "dll-Datei" fehlt ,oder die Registry halt verwurschtelt ist. Vielleicht benötigt das Programm noch die aktuelle Version von Microsoft NET-Framework oder ähnliches, also mal gucken ob die Grundvoraussetzungen passen für das Programm.
      Traxxas E-Maxx / Jamara X2 CRT Pro / Baja 5T "Cross" / Baja 5T "Onroad"