Anleitung New E-Maxx 2. Gang einbauen...

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Anleitung New E-Maxx 2. Gang einbauen...

      Hallo,

      Da ich der Meinung bin, man soll nicht immer nur nehmen (speziell in Foren), will ich auch etwas zurück geben, ich kann zwar nicht mit Fachwissen glänzen, aber zumindest das, was ich selber repariert/umgebaut habe, für andere festhalten.
      ich habe mir mal ein paar Stunden Zeit genommen, und eine Anleitung für die Anfänger unter uns (so wie ich) zu erstellen.
      Darum verwende ich auch möglichst keine Fachbegriffe.
      Es geht in meiner 2. Anleitung darum, wie man das optionale 2-Gang Getriebe (3998) von Traxxas in den New E-Maxx einbaut.

      Sollte etwas falsch geschrieben sein oder ergänzt werden, bitte in diesen Thread schreiben. Ich habe alle Seiten einzeln als PS Datei und kann sie jederzeit ändern... Falls es einen besseren Platz für Anleitungen in diesem Forum gibt, bitte einfach dorthin verschieben. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und kann einigen damit helfen...Lob und Kritik sind natürlich auch hier erwünscht...

      rapidshare.com/files/182558767…itung_2-Gang_Getriebe.pdf

      gruß
      Hawk
      gruß
      Hawk

      Traxxas E-Maxx
      Traxxas Summit
      Traxxas Summit alias Rock Crusher
      Vaterra Glamis Fear