Carson Street breaker Querlenker Umbau,Geht das Überhaupt was ich vor habe?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Carson Street breaker Querlenker Umbau,Geht das Überhaupt was ich vor habe?

      So wie oben schon erwähnt möchte ich evt meine Querlenker umbauen.
      Es geht aber nur um die Oberen Querlenker.



      Den Querlenker (Gelb Markiert)will ich evt Wechseln da im Rot gekenzeichnetem Bereich mir gut und gerne mal der Querlänker ausschlägt,jetzt dachte ich mir hinten ist es z.B nir ein gestänge und das hebt Bombatist und so evt auch vorne hin bauen alos so wie beim Ansmann Hogzilla,siehe bild



      weil ich denke da kann das Gestänge besser arbeiten,oder was mein ihr?
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      DAs Geht da leider net denn da sitz eine schraube und wenn die Weg ist ist es aus,ich denke einfach wenn man sich denHogzilla mal anschaut ist das nochmal eine andere Dimensionsjklasse und er sieht auch schwerer aus im gegen satz zum Street breaker,und ich denke halt auch hinten ist das Selbe Spiel verbaut unten Querlenker oben nur ne Spurstange.
      Zuerst dachte ich mir auch wo ich die Kunstruktion gesehen habe das kann net heben aber wenn hinten das gleiche ist kann ich das mal Probieren,zumal ich es wie hinten aufbauen werde und net noch Großartig den Gewinde pin nehmenm dann wirken da auch nochmal ander Kräfte.Und wenn es nichts ist kann ich immer noch die Querlenker wieder drann bauen.aber dchade das da niemand genauere Erfahrung hat mit so nem Umbau und seine Tücken naja Probieren geht über Studieren.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Also ich habe es heute so probiert,es hat net so getann wie ich wollte,man ey voll zum kotzen,ich darf auch net immer hängen bleiben unter der holzwand :wand: ,nja villt habt ihr noch was?villt von einem anderen hersteller der passen könnte?vom mantis ist er etwas zu lang,villt mugen oder so.

      währe echt net wenn jeder der einen truggy hat mir masse geben könnte,den das mit dem pin gedönz hat sich erledigt hebt nun alles wie ich will,nun ist das noch ne schwachstelle und gut ist.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Ich glaube ich weis warum es immer spiel bekommt,und zwar wie tto1 schon sagte ich sollte etwas spiel lassen wo der weise pfeil ist aber geht ja net,und in meinem ersten bild sieht man auf der rechten seite wo der querlenker befestigt ist das da u scheiben sind habe ich rein gemacht das dass spiel weg ist weil es etwas generft hat,nun muss ih wahrscheinlich feststellen das ich die u scheiben weg machen muss.

      Ich hoffe es hängt damit zusammen weil es echt nervt jedes mal her gehen zu müssen und neue querlenker für oben kaufen zu müssen.naja mal sehen ob es daran lg aber erst wenn ich wieder fahren geh.aber trotzden villt weis ja noch einerwas es sein könnte bzw welche querlenker passen könnten die villt in dem loch etwas stabiler sind.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!


      So da ja mein Querlenkerumbau missklügt ist und ich immer noch keine aw geschweigen den irgend welche querlenker habe die passen könnten habe ich mir gedacht das ich die u scheiben weg machen muss (Blau Markiert) das es etwas spiel hat glaube 0,4 oder ,5 mm wahren es weis es nicht mehr genau nun hat der ganze Querlenker etwas mehr spiel (Rot Markiert) was evt den vorteil hat das es an den Spurstangen nicht mehr so zehrt (Gelb Markiert)weil ich ja immer wieder mal das prob hatte das es auf einmal spiel hatte.
      Was denkt ihr müsste es jetzt besser sein weil es etwas spiel hat oder was kann ich noch machen wenn es so nichts bringt???.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      ääääähhhhhhhmmmmm,Nein :aetsch: ne mal im ernst will das car schon noch eine weile behalten suche zwar was aber das kommt dann erst im nächsten jahr ins haus;)suweit bin ich mit dem Street breaker zufrieden was sachen haltbarkeit und e teile angeht,aber ich bin auch am überlegen ob ich mir net nochmal den specter hole weis es noch net.
      Den ich schaue mir gerade von Team Associatet welche an.
      Das gute ist ja ich bräuchte ja net mal ein rtr modell,aber erst mal den street breaker machen.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!