Die Rc Offroad Strecke für1:5 1:6 1:8 1:10 im Landkeis Weilheim Schongau an der B17

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Die Rc Offroad Strecke für1:5 1:6 1:8 1:10 im Landkeis Weilheim Schongau an der B17

      Hallo an alle RC begeisterten Offroader

      Ich habe eine Super Strecke in Hohenfurch vor Schongau an der B17 gefunden.
      Die Jungs sind da gut drauf, man darf einfach alles fahren, egal ob Elektro o. Verbrenner, 1:5 bis 1:10. Hab mich da lange und gut mit dem Bahnchef unterhalten. Sie sind noch im Aufbau, hat er gesagt. lol. Die Bahn is 230m lang und an der engsten Stelle 4,50m breit und der geile alte Ammi-Auflieger bietet viel Platz zum reparieren und auf dem Dach is der Lenkstand, so 4 bis 5 m hoch, :respekt: das nenne ich Übersicht. Strom zum laden ist auch da, das nächste Ziel soll wohl ein Dixi sein für die Damen und nächstes Jahr wird die Strecke auf schwache 300m Länge ausgebaut, hmmm Aufbau ?( andere währen froh nur die Hälfte zu haben. Egal, Die bayrischen Gallier, so nennen sie sich, suchen noch Leute. Die Homepage ist alt und soll jetzt auch neu gemacht werden, aber es gibt eine Infonummer die ich uneingeschränkt weitergeben kann, das wäre die 0179/5354753 k.A. ob da immer einer ran geht. Also mann sieht sich! cu all
      PS: Endlich mal Modelltoleranz! :banger: MfG Mike
      LOL du weist aber schon das im fuchstal auch eine Offroad Strecke ist !
      ich wed da mal hin schaun kannst du mal die genauern daten schreiben wie strasse und so,wäre echt eine hilfe danke.
      Wo kommst du eigendlich dann her wenn ich fragen darf ?
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )