Hilfe beim ausschneiden

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hilfe beim ausschneiden

      :thumbsup: Hi,

      ich bin neu hier im forum, heiße julian und bin 13 jahre alt.

      ich habe mir vor kurzem dieses modell gekauft und auch schon zum teil

      zusammengebaut: cgi.ebay.de/TT-01-BMW-M3-SCHNI…llbau&hash=item5d2ec1ce7e

      jetzt bin ich an der karosserie und weiß nicht wie ich die passend schneiden soll ?( .

      könntet ihr mir tipps geben ? :thx: im voraus und

      Gruß Julian :thumbsup:
      normaler Wiese ist da eine kante an der karosserie unterhalb dieser Kante ist das lexan etwas rauer und undurchsichtig, darüber ist sie sehr glatt. Genau entlang dieser kante mit einer Nagelschere oder einer Lexanschereschneiden.
      Es soll auch Menschen Geben die gehen diese Kante mit nem Katter nach und reisen das dann ab.
      mfg
      (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
      Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;
      Danke für den tipp ! :D

      ich werde versuchen ihn bestmöglich umzusetzen.

      ich freu mich schon total wenn das modell fertig ist :love: :D ! dann stelle ich noch bilder rein :thumbsup: .

      Hat eigentlich jemand hier im forum das gleiche modell ? ich möchte ihn nämlich nicht in dem weiß mit den rallyaufklebern

      lackieren (obwohl das sehr schön ist) sondern eher im street look. deshalb sammle ich zur zeit ideen :anstossen: .

      Gruß julian :auto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tamiyabmw“ ()