dämpfer vom blauen C

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      dämpfer vom blauen C

      moin

      hab alu dämpfer vom großen C gekauft für 18 euro!
      da sie nicht gut gleiten, öffnete ich sie und was seh ich da??!?!
      sie waren nur zu 2/3 befüllt :motz: :wand: :cursing: ?( :thumbdown:
      hab sie also mit salatöl vollgemacht (kommt bei meinem bashmodell nich drauf an)
      des weiteren habe ich festgestellt, dass die lochplatten zu groß sind, sodass sie nicht gleiten, sondern eher blockieren und sehr schwergängig sind..... die dreilochplatte wollte ich gegen meine 2lochplatte austauschen, doch dazu muss ich erstmal alles auseinander nehmen.....FINGER WEG!!! AUSRUFEZEICHEN
      da hätte ich bestimmt bessere dämpfer für weniger geld bei einem etablierten händler gekriegt..*ärger*
      ein auto hat erst dann genug Leistung, wenn man Angst hat, es anzuwerfen :top:
      Conrad ist eigentlich immer ziemlich kulant, was das Rückgaberecht angeht. Man sollte nur genau erklären warum man es zurückgeben will. Und wenn ich ehrlich bin hole ich keine E-Teile oder "Tuning" Teile mehr vom Connie. Die guten Teile sind eh zu teuer bei Conrad. Maximal holte ich mir ein ein Reely Komplettmodell bei denen um dann die Teile nach und nach ausgetauscht werden. Und selbst das Komplettmodell schieße ich meist bei EBay nur als B-Ware.
      Hatte das früher aus Unwissenheit auch so wie du gemacht, solange man aus seinen Fehlern lernt ist doch alles im grünen. :)
      Sig hat Urlaub.