noch ein neuer...

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      noch ein neuer...

      Hallo,

      ich bin schon etwas Älter, aber meine Begeisterung für Autos ist noch genau so wie früher als Kind. Nachdem ich vor kurzem einen recht gewaltigen Umbau eines Nikko Thor (werden wohl die meisten nicht mehr kennen, ist ein Spielzeug Monstertruck aus den 80er Jahren) durchgeführt habe, und er fast zu schade ist falls was kaputt geht (Getriebeteile und die restlichen Serienteile gibt es ja nicht zu kaufen), habe ich mir jetzt noch einen Traxxas New E-Maxx 16,8 Volt zugelegt.

      Ich hoffe, ihr helft mir bei evtl. manchmal blöden Fragen vor allem was Elektrik angeht, da werde ich nie den Unterschied zwischen Plus und Minus verstehen, ansonsten habe ich mich aber die letzten Wochen recht gut in die gesamte Materie eingelesen........

      Den Maxx habe ich auch schon angefangen etwas zu ändern, aber dazu werde ich im Forum unter Traxxas sicher noch was schreiben....

      Ach ja, ich bin und werde kein sog. Basher und auch kein Vereins oder Wettbewerbsfahrer, ich mag eher die Scale Richtung sowohl optisch als auch beim Fahren, bis auf ein paar Ausnahmen manchmal....

      gruß
      Hawk
      gruß
      Hawk

      Traxxas E-Maxx
      Traxxas Summit
      Traxxas Summit alias Rock Crusher
      Vaterra Glamis Fear