Modellbau=Spielzeug--> Peinlich???

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Wenn wir aufn Parkplatz fahren sind bleiben die leute auch immer Stehen die vorbei kommen, oder die Autos fahren ganz langsam und schauen erstmal ;)
      Letztens eine mitn Hund, die fands allerdings gar nicht lustig :) ihr Hund schon :D

      Aber die "Wie schnell ist der Kiddys" hab ich auch schon paar mal erlebt ... und dann quatschen sie untereinander "ein Freund hat einen der ist mindestens 3x so Schnell"

      Ich bin 28 und seh es keines Fall als Peinlich, zumal wenn man weiss was dahinter steckt und was der Spass kostet
      Da kann ich Dir nur zu 100% Zustimmen :!: :top:
      Heute habe ich schon einem kleinen Kind (Mann tat der Kleine mir LEID, vielleicht 4-6 Jahre alt) vermutlich den Tag versaut :( :!:
      War mit dem Auto an meinem lieblings Plätzchen, ein Waldspielplatz mit verschiedenen Stationen für diverse Übungen und vielen Rampen, Wurzeln,... :!: Dabei ist mir ein kleiner Junge immer dem Auto nachgelaufen. Mich hat`s nicht Gestört, denn wenn er zu Nahe kam gab ich halt Gas. Aber seine Mutter (der Vater eh Nicht) hat sich nicht mehr Eingekriegt und den Kleinen sooo Zusammengeschissen, dass Tränen geflossen sind :( :!: Habe zwar mit seiner Mutter gesprochen, dass mich das nicht Störe und ich sowieso Aufpasse. Null Chance! Sie meinte nur: Dass er gefälligst auf Sie zu Hören habe...auch Verständlich, aber so Heftig dass es mir echt Peinlich gegenüber dem Kleinen war ;( :!:
      Mein Modell: PIRATE XT-R vom T2M Racing
      jaja ich liebe das wenn die Leute dumm guckend vorbeifahren wenn ich am Mugen(Baja,Savage) fahren bin :D, sind ja eig allesamt qualitativ gute Modelle die richtig leistung bringen , erst lächeln sie mich dumm an von wegen Alter und so (die Leute hier denken glaube ich man ist mit 14 zu alt für sowas :D) dann amch ich heftige Sprünge und die bleiben erstmal stehen und gucken nen paar Minuten :D dann kommt so die Frage: ja wie teuer ist denn sowas? wenn Ich dann sage das ich für das eine Auto mit allem ca 1800 € ausgegeben habe dann sind se ganz schnell wieder weg :D (in dem fall mein mugen)

      Aber im Ernst ich mag Fußball, doch spiele ich nicht im Verein, aber es gibt einfach kein geileres Hobby als Modellbau !!!


      @ Jenni wie la hm :D ist denn deine Karre das er noch hinterher Rennen kann :D :D :D (bei mir sind Hunde schon am A**** danach :D) nein kommt ja nicht auf Geschwindigkeit an sondern auf den Spass :)

      Aber das mit den Hunden ist echt geil , letztens hab ich nen Hund mit dem Mugen hinterher gezogen das so 2-3 Minuten
      danach lag der Hund nur noch neben seinem Besitzer und war fast am pennen :D das sagte der Mann zu mir : " Danke dir jetzt muss ich heute Abend nicht mehr mit dem raus :D :D :D :lol:
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      jaja das erinert mich daran als ein kolege und ich mal auf unsem Schulhof fahren waren. Da sind so paar ober coole (ich bekomme gard wieder ein lachflash wenn ich daran denke) Jugendlich auf einer Tischtennisplatte. Als wir an kahmen haben die jungs so Sprüche geklopft ah schau an der kleinen Jungs mit ihrenen Spielzeugautos. Sollen wir ma ein Rennen machen Roller gegen euern schrott. :D Ich in ruhe meinen akku angschlossen und mich warm gefahren. Jetzt konnte die Show beginnen. Ich auf halbgas beschleudigt und dann volle kanne duch gedrückt. Ich habe ein Wheely vom feinstens dahin gezaubert. Alle Jungs gucken auf die Autos. Nach 5min beschweren sich die Mädels warum ihn nicht mehr zugehört wird. :anstossen: Ich dann zu meinem ca.10 Meter Backflip angesetzt. Bin zwei Meter über dehne Hergeflogen da ich etwas zu weit rechts war. :rolleyes: Zum schluss haben wir noch ein Stampede+E-Maxx vs. Roller tuned Race gemacht. War sehr amüsant. Sie haben es 5 mal versucht. Wir haben immer gewonnen. :banger:

      Ich habe auch auch erlebt das sowohl Frauen als auch Männer gesagt haben das wir ein schönes Hobby haben. Hintergrundgedanke war das wir nicht nur vorm PC hängen. :ele:

      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:
      ich muss LRP_a2_stx rechtgeben:

      es is immer sehr schwer zu erklären, wie geil doch dieses hobby is....und weil man so begeisterd von diesem "Spielzeug" ist, kommt man halt ein wenig freak-mäßig rüber.
      ich hab mich mal mit einem mädchen aus dem tanzkurs bei mir getroffen, sie wusste vorher nichts davon, aber sie war echt erstaunt.
      und ich hab auch festgestellt, dass pc-junky-stubenhocker viel negativer ankommen, als modellbauer, die draußen ihren spaß haben.
      mein tipp: nich versuchen zu zeigen, wie cool das hobby ist, sondern lass es das andere geschlecht selbst herausfinden.
      ein auto hat erst dann genug Leistung, wenn man Angst hat, es anzuwerfen :top:
      :aetsch: :auto: :wand: Bei mir sind es weniger die Leute, die so blöd Labern. Bei mir sind es Hunde :)
      Da kommen die angerast bellen meinen Revo an. Dann drück ich aufs Gas und der Hund rennt weg. :ka: :thumbsup:
      . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
      Traxxas E Revo
      2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H
      Rennen Dir die Hunde davon TJan? Das machen bei mir nur die Katzen und Kleinkinder, die Hunde lieben mein Auto und laufen Ihm immer nach! Weiß dann NIE, wie ich mich Verhalten soll. Der Besitzer (oder Besitzerin) schimpfen meistens mit Ihren Hunden und rufen Sie zu Sich (Hören aber nicht immer), dann habe ich meistens Mitleid (eher Angst, dass der Hund geschlagen wird) und Fahre dann sofort mit dem Auto zum Hunde-Besitzer, damit Dieser die Wut (dass der Hund nicht Hört) nicht am Hund auslässt!!! Manchen gefällt es sogar, wie der Hund dem Auto hinterherrennt und sich ein wenig Austoben kann. Von Hunde-Besitzer zu H.-Besitzer verschieden!
      Mein Modell: PIRATE XT-R vom T2M Racing
      Bei mir (leider), kann man sehen wie man will, renne die weg
      Ich bin froh, dass die Hunde weglaufen!
      Die nerven, da unser Nachbar zwei Ratten, also schon Hund aber so...., ihr wisst ja, hat und diese die ganze Zeit mein auto anbellen :cursing: :whistling: :evil:
      . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
      Traxxas E Revo
      2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H
      der hund von unser Nachbarin gegenüber ist eigendlich ganz net nur will sie immer mit meinem Maxx spielen nur ich mach das ungern auf der Straße weil wenn ein Auto kommt dann war es das für beide. Normaler weiße ist der hund im garten doch manchmal geht das Tor nicht richtig zu und dann leuft sie auf die Strasse. Ich hallte dann immer sofort an und bring sie wieder zurück damit sie nicht stifften geht. Gersten hatte ich so ein türken der hat micht auch gefrat wie schnell mein Maxx fährt. Ich sage zag zu ihm ca.70 km/h. Dann habe ich wieder gas gegeben. Es guckt dem Wagen hinterher und sagt die ganz zeit :" is schon schnell" Der ging mir nach 5 min so auf den Zeiger weil der immer das gleich gesagt hat. :wand: Immer "is schon schnell". :ka: Dachte erst der hat ne festplatte eingaut und nen Kritischen error oder so. :thumbsup:

      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:
      @ Red Bull:

      Wegen der Rattenplage. Vielleicht hilft ausräucher :)
      Ne die RattHunde wiegen so ca. 3-4 KG. Und wenn die immer quer über die Straße laufen und ich grade mit meinem E Revo (ca 6-7KG, leider) fahre und der Hund ungeschickt ;) steht, na dann kann man den wieder aufwischen. Die laufen immer über die Straße und wenn man nicht die ganze Zeit aufpassen würde gäbe es schon tote!
      Und der Hundebesitzer ist so ein Russe, der sagt immer: "Ricky, ah du bledes Hündle" :) soooo geil. Irgendwann passierts und dann hab ich malö ausversehen nicht ausgepasst :auto:

      Hoffen wir es mal nicht :aetsch:
      . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
      Traxxas E Revo
      2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H
      hahaha das mit dem ausreuchern war geil TJan. :lol: :banger: Ich war letztens mit nem paar kumpels auf einer dirt Strecke mit meinem Maxx. Haben auch ein Viedeo gemacht. Hier ein große danke an die MADnewbrothers. Die haben das Viedeo gemacht. Es erscheint demnächst auf YouTube. Die Biker waren lustig. Haben die ganze Zeit gesacht das mein Auto nicht hält. Dann habe ich gesagt. Lass und doch mal ein Race machen Auto gg Biker. Wer hat gewonnen...... :hm:

      Hehehe ich :aetsch: der hat richtig Staub geschluckt. Das Race ist aber nicht auf dem Vid weil der Biker nicht auf You Tube wollte. Wollte soch wohl nicht blamiren. :D

      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:
      Solche Typen kenn ich. Große Klappe.... und den Rest kennt ihr. War bei mir gestern auch so. Kommen welche mit ihren Roller (50ccm). Sagt er machen wir ein Rennen?
      Ich so: "klar warum nicht ich seh gerne, wie andere verliehren". Der Depp hat so abgeluuuuust. Wenn man einen Mamba Monster auf 6s 5000mAH 60C fährt.... Kommt da kein Roller mit seinen 60km/H hinterher.....

      Diese Typen sind echt so geil. Des Gesicht von dem :thumbsup:
      . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
      Traxxas E Revo
      2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H