Losi Elektro Micro High Roller Monster Truck Rtr

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Losi Elektro Micro High Roller Monster Truck Rtr

      [ebay='','']400200075704[/ebay]


      Ich bin mir am überlegen ob ich mir net aus jucks und laune so einen hole,aber nun ist meine frage:kann ich da ohne weiteres einen Lipo Akku dazu kaufen oder muss man was ändern?
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Eigentlich selbsterklärend, das es nicht so ohne weiteres geht.
      Der Akku wird mit 4,8V angegeben, das heißt da da 4 NiMh Akkus drin sind. Und bei NiMhs ist sind höchste der Gefühle 5,8V bei 1,45V je Zelle.
      Warum da 220 mAh steht weiß ich auch nicht..
      Jedenfalls brauchst du 2 Lipo Zellen, die erzeugen 7,4V. Das wird zuviel sein. Also noch ein Spannungsbegrenzer.
      Oder du schaust dir mal die LiFePo an, da haben 2 Zellen 6V. Denke das geht dann.

      Gruß Patrick
      Sig hat Urlaub.
      Da werde ich mich mal die Tage Durch i Net lesen jetzt habe ich mir erst mal für 49 ´€ nen HSP kidking ersteigert,Fun halber musste der her für die Wohnung,und wenn der Kleine irgend wann Bestellt wird dann bekommt meine Freundin den 1:16 HSP:D weil sie es auch anfangen will.
      Dann muss ich aber noch ein Ladegerät Kaufen das Lipos läd.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      ich melde mich mal

      Ich habe selber einen Micro T, mit umgebauten Chassis ;)

      Also bei den Losis passt bei allen, der Losi Lipo.
      Dieser ist aber etwas überteuert, weshalb viele einfach andere Lipos in dieser Grösse kaufen.

      Die Elektronik haltet 2S aus!
      Bei Brushless sogar 3S!
      Wenn also ein Lipo passt kannste ihn nehmen :D

      Ich habe mein Chassis umgebaut, weshalb ich nun viel viel mehr Platz habe für den Akku, was für mich bedeutet ich kann einen Akku mit grössere Kapazität nehmen = längere Fahrzeiten --> länger ein grinsen im Kopf :D :D :D

      Willst du mit dem Micro drin fahren?
      Hast du Parkett?
      Teppich?

      Weil falls ja, es gibt von Losi auch die Micro Rally und Micro SCT (1/24), die haben 4 WD.
      Wir haben seit kurzer Zeit bei uns Parkett verlegt, und wenn man den Boden nicht frisch geputzt hat, sind die Reifen sehr sehr schnell verstaubt und man hat kaum Grip mehr (also man hat schon noch Grip, man rutscht einfach stark) und ich denke auf Parkett wären die 4 WD noch etwas cooler als die 1/36er mit nur 2 WD.

      Der Micro T, ist der kleinste , er schafft auf Teppich Stock Wheelies.
      Der Micro DT ist etwas länger als der T und hat etwas mehr Platz im Akkuschacht. Der DT schafft Stock keine Wheelies, aber er kippt weniger und lässt sich ruhiger fahren.
      Der Micro High Roller ist glaube ich etwa so lang wie der DT, aber er liegt höher, kippt also eher, wenn man viel Grip (Teppich) hat.
      Dann gibt es noch den Micro Raminator, dieser ist dann definitiv ein Monstertruck und hat auch die Eigenschaften eines solchigen.
      Also ich habe nur Fliesen Und Laminat :),bei so nem kleinen bin ich echt noch am überlegen welchen ich hole weil der Hige Roller fannd ich vom aussehen auch Cool.Ja der 1:24 ist au net Schlecht,der währe sogar nochmals ein Ticken Besser für drausen,aber die >Müssen erst Noch warten ´Jetzt kommt erst mal mein 1:16. Monstertruck und dann mal schauen was ich an dem Alles mach?Und wie sich Die Grösse im Garten und in der Wohnung macht und auch von der Stabilität:).
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      So melde mich mal wieder möchte mich einfach nochmal darüber informieren.

      Was ist den sinnvollen tuning am micro t? Auser lager.
      Da er viel in der wohnung bewegt wird,und seltener draußen wollte ich fragen was es den so sinvolles gibt?
      Akku mäßig wie sieht es da aus? Da gibt es ja einige und die passenden ladegeräte oder kann man das orginale nehmen?

      Oder lohnt es sich einen guten gebrauchten zu kaufen und dazu noch nen neuen akku?
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!