Gude erst ma!^^

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Gude erst ma!^^

      Also ich bin neu hier und hab schon gleich die erste Frage...

      Welches rc auto würdet ihr mir empfehlen(kann bis 400 € ohne zubehör)?
      Ich bin absoluter anfänger und hätte gern en offroader.Hab null ahnung von dem ganzen zeuch aber wills trotzdem versuchen.Ich hatte zwar mal en nitro car aber das hab ich glaub ich geschrottet.Das hatt ich von Conrad und als ich dann zu hause war hab ich 3 tage probiert die kiste anzukriegen,aber es tat sich nix^^.dann hab ichs noch mit neuen glühkerzen un so probiert aber nix ging.So.. un jetz wollte ich en car das kinderleicht einzufahren un leicht einzustellen ist!

      So ich hoffe ihr könnt mir helfen ,wenn ich das auch en bissel komisch beschrieben hab^^
      wenn du gern offroad unterwegs bist, kann ich dir nur den HPI Savage empfehlen.

      je nach Geldbeutel dann X 4.1 oder X SS 4.6

      weiß nicht was du genau für probleme bei deinem ersten verbrenner beim einlaufen hattest, ich jedoch hatte bei keinem meiner bisherigen cars irgendwelche probleme mit Motor einstellen etc.

      MfG Fabi
      hi

      also ich würd sagen holl dir nen RTR modell aber in der preis klasse wirste fast nix gescheites finden aber zuerst solltet du dir die frage stellen was genau du willst monster truck, buggy, oder stadium.

      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      ja also es sollte kein buggy sein!Stadium oder monster is egal(was billiger is^^)

      Un bei meim ersten car(inferno TR-15 von Conrad) hab ich probleme mit dem einstellen und einlaufen probleme gehabt .das war so:

      als ich den gekauft hab , ist er erst ma nit angesprungen.Dann zum conrad gefarhn , die ihn dann anbekommen ham.als ich dann daheim war ging er wieder nicht joa un dann hab ich den zurückgegeben und hab en elektro dafür bekommen(der inferno war spottbillig^^). Der is dann 2 wochen gefahrn un dann is der fahrtregler abgefackelt. der ging dann auch zurück un jetz muss ich bis weihnachten wartenbis ich was neues zum demoliern bekomm^^.


      und eine frage noch . Wieviel kostet denn das zubehör für so en car ?(außer schraubenzieher un sowas)[/code]
      hi

      also nen gescheiten monster für 400€ wirst nicht bekommen und nen stadium in der preisklasse mit guter qualität is der hier



      der jato is leider nen 1:10er geht aber wüscht ab aber wenn du nen monster haben willst must mindestens 500-600€ ausgeben dann kommt noch das zubehör dazu.

      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      hi! also zu dem jato kann ich nur negatives sagen, zumindest von dem, was ich gesehen habe. ein freund (der den Reely verkauft hat) hat den jato seit einiger zeit. er hat schon einen haufen stoßdämpfer und querlenker geschrottet. die querlenker sind so dünn...die brechen schon beim hingucken ab. :shock: dafür geht der mördemäßig ab!!!
      hi

      ich weis ja net was er mit dem jato angestellt hatt aber wenn so nen stock querlenker gebrochen is gibts ja noch die rpm teile und die müsten normalerweise halten hier mal nen test bericht

      nitromethanfreaks.net/board/viewtopic.php?t=26
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      hi,
      also als monster könntest du dir den savy x rtr holen, da brauchst ja dann eigentlich kein zubehör mehr.
      http://www2.towerhobbies.com/cgi-bin/wti0001p?&I=LXMCA1&P=ML

      445 $ das sind 335 € dann kommen noch 40 $ oder so porto dazu sind dann 365 € und dann noch 16% wären also insgesamt mit porto und zoll etwa:
      425 €

      ich denke das ist das billigste was du findest, alles andere is nichts rechts, oder du holst dir nen cnt, aber musst du wissen

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      jo genau das is er der preis is auch net schlecht
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      normal sind große motoren leichter einzustellen als kleine und sind nicht so empfindlich gegenüber den außenumständen, der sollte also vielleicht etwas leichter einzustellen sein, der 3.3er außerdem wenn du nicht mehr anfänger bist wirs trozdem nicht langweilig weil er eben massenhaft lkeistung hat denke ich

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      hi

      also für das modell brauchst du nur noch sprit dann akkus für die funke und nen stickpack für das startsystem.

      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler