Gude erst ma!^^

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Gude erst ma!^^

      Also ich bin neu hier und hab schon gleich die erste Frage...

      Welches rc auto würdet ihr mir empfehlen(kann bis 400 € ohne zubehör)?
      Ich bin absoluter anfänger und hätte gern en offroader.Hab null ahnung von dem ganzen zeuch aber wills trotzdem versuchen.Ich hatte zwar mal en nitro car aber das hab ich glaub ich geschrottet.Das hatt ich von Conrad und als ich dann zu hause war hab ich 3 tage probiert die kiste anzukriegen,aber es tat sich nix^^.dann hab ichs noch mit neuen glühkerzen un so probiert aber nix ging.So.. un jetz wollte ich en car das kinderleicht einzufahren un leicht einzustellen ist!

      So ich hoffe ihr könnt mir helfen ,wenn ich das auch en bissel komisch beschrieben hab^^
      wenn du gern offroad unterwegs bist, kann ich dir nur den HPI Savage empfehlen.

      je nach Geldbeutel dann X 4.1 oder X SS 4.6

      weiß nicht was du genau für probleme bei deinem ersten verbrenner beim einlaufen hattest, ich jedoch hatte bei keinem meiner bisherigen cars irgendwelche probleme mit Motor einstellen etc.

      MfG Fabi
      hi

      also ich würd sagen holl dir nen RTR modell aber in der preis klasse wirste fast nix gescheites finden aber zuerst solltet du dir die frage stellen was genau du willst monster truck, buggy, oder stadium.

      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler