Inter-Modellbau Messe-2011 Dortmund

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Inter-Modellbau Messe-2011 Dortmund

      Hallo leute und einen schönen guten Morgen!

      Ich fahr heute zur Modellbau-Messe in Dortmund und bin schon sehr gespannt, da ich noch nie da war.Ich fände es gut wenn ihr hier eure Meinungen etc. posten würdet.Kurz nochmal zu mir: Ich hab mich mit zwei kumpeln abgesprochen dass wir zusammen um 5:00 uhr mit dem zug nach dortmund fahren. Sie haben hier sturmgegklingelt doch ich hab es nicht gehört und hab verschlafen :wand: . Als ich das merke, gehe ich deprimiert runter in die küche schnappe mir ein telefon ruf meine beiden Freunde an, die mir dann mitteilen sie seien jetzt schon mit dem zug in Brakel ;(

      Dann probier ih es um kurz nach 6:00uhr bei meinem Vater, der jzt gleich mit mir mit dem auto zusammen nach dortmund fährt, dort treffe ich mich auch mit den 2 freunden. Wart ihr schon in den letzten tag dort? Ich werde heut abend, wenn ich wieder zuhause bin, Posten was ich gut fand was nicht usw.

      Ich wünsche euch auch einen schönene Tag Auf der Inter-Modellbau-Messe in dortmund 2011 ;)
      ich war auch gestern da eigentlich richtig geil die messe nur teilweise laufen da leute rum da denkt man sich nur das es assozialer nicht mehr geht.
      aber naja ich habe mir einen BAJA 5BSS gekauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      hingehen tue ich eigentlich auch jedes mal
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

      Simsi 437 schrieb:

      nur teilweise laufen da leute rum da denkt man sich nur das es assozialer nicht mehr geht.


      Hallo, ja da gebe ich dir recht ;)

      Ich fand die messe auch ziemlich gut, allerdings haben mir die halle 3a, 3b und die fliegerhalle am besten gefallen:-D ich hatte aber leider nicht genügend geld mit, um mir ein neues auto zu kaufen :( ich denke darüber nach mir bald einen Verbrenner zuzulegen....habt ihr da schon vorschläge? es sollte schon ein offroad-auto sein.Ich fahre am mittwoch zu einem onkel der ebenfalls Auto-Modellbau betreibt und auch SEHR viele Modelle besitzt. Wenn ich glück hab kann ich dort vlt. schon mit einigen rumfahren.

      Mfg Markus und einen schönen Sonntag