Auf der Suche nach einem "Kollegen"

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Auf der Suche nach einem "Kollegen"

      Moin Leutz :D

      Joa.. nach längerer Zeit Pause möchte ich mich nach einem Kollegen für mein Rustler umsehen, am besten wieder ein Verbrenner da ich es langsam satt habe dieses nervende Summen von den elektros zu hören :cursing:

      Ja also aufjedenfall soll es ein Verbrenner werden, en schöner 1/8 Monster währe nett :D
      Ich möchte für ein RTR nicht mehr als 650 Euro ausgeben da ich noch die Ersatz- und Tuningteile dazurechnen muss.

      Mir gefallen grad 2 besonders, der Losi LST XXL und der Savage x 4.6, ich glaube der striker wars der mal einen savage 4.6er hatte und ihn vll noch hat ?(

      Aufjedenfall... was könnt ihr mir zu den 2 sagen, Vor- und Nachteile ?


      Gruß Timo
      Mein Rennstall:
      Elektro:
      Traxxas Rustler VXL
      Benziner:
      Savage XL


      Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:
      MTA-4? Tolles auto bis darauf, dass man ihn als "der säufer" bezeichnen könnte.

      Vorteile: Großter MT fürs gelände. Stabil. viele E-teile

      Nachteile: schwer (dadurch nicht 100% sprungtauglich) und säuft viel

      wenn was zum jumpen willst dann hohl was kleineres oder vorzugsweiße ein Truggy.
      seasonic ---> geht nicht gibts nicht
      Von dem Mta reden wir garnicht Oo Denn hatte ich aber er ist schon verkauf,t und soviel gesoffen hat er eigentlich garnicht.

      Mir geht es gerade um den Savage k 4.6 und dem Losi xxl. Ob es sich lohnen würde die 100 euro für den losi mehr zu zahlen ?


      Gruß
      Mein Rennstall:
      Elektro:
      Traxxas Rustler VXL
      Benziner:
      Savage XL


      Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:
      Also an den Schrauben soll es nicht liege,n mein Dad hat im keller ne kleine Werkstatt und die Werkzeuge dazu hätte er auch. Wie sieht es dann von der Ersatzteilversorgung aus, und an Tuningteilen mangelts auch nicht ? Denn der Savage hat ja schon eine RIEßEN auswahl an Tuning- und Ersatzteilen. Und das möchte ich bei dem Losi wenn er es werdn soll nicht missen :)
      Mein Rennstall:
      Elektro:
      Traxxas Rustler VXL
      Benziner:
      Savage XL


      Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:
      So Hallo nochmal:D

      Wollte euch meine Neuigkeit berichten :D

      Habe mir gestern ein Savage xl bestellt :banger: Ich melde mich dann wieder wenn er angekommen ist.

      Gruß Timo
      Mein Rennstall:
      Elektro:
      Traxxas Rustler VXL
      Benziner:
      Savage XL


      Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jesper“ ()

      So Hallo Leute es gibt Neues.

      Habe meinen Savy Xl nun seit ein paar Tagen, wollte mich davor melden aber als ich den post abschicken wollte ging was nicht Oo. Naja aufjedenfall - ich verwende 25 % Nitro und habe ihn gestern mal grob eingestellt. Die Feineinstellung folgt nächstes WE.

      Leider ist mir aber der Tank flöten gegange,n als er gegen nen Baum gerutscht ist^^ (Wiese war nass :D)
      Werde mir diese Woche noch HPI Phaltlines und auf den danachfolgenden Wochen auch ein stärkeres Servo.

      P.S: Mein nächstes Projekt wird ein Mugen MBX6T :banger:

      Gruß
      Mein Rennstall:
      Elektro:
      Traxxas Rustler VXL
      Benziner:
      Savage XL


      Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger: