Motor für Graupner - WP MERCEDES DTM AMG 2WD M01

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Motor für Graupner - WP MERCEDES DTM AMG 2WD M01

      Hi
      bin noch relativ neu im Modellbau. Habe mir vor ein paar Tagen das Modell WP MERCEDES DTM AMG 2WD M01 von Graupner gekauft. Und wollte jetzt mal einen schnelleren Motor einbauen habe mir dazu diesen hier rausgesucht
      TUNING-ELEKTROMOTOR 15 TURNS. Nun meine Frage, kann ich diesen hier einbauen.

      Danke schon mal im Vorraus
      spar dir die 10 euro. der standardmäßig verbaute büchsenmotor (mambuchi und ähnliches) hat soviel ich weiß 28000upm und ist an und für sich nicht der schlechteste wobei dieser ansmann schrott oft nicht das hält was er verspricht und 4000upm mehr ist nicht die welt. das wirst du kaum merken zumal ich glaub das das so oder so der gleiche ist. wenn du was ordentliches willst dann lass dir mal n brushlessset raus oder hau einfach nur nen lipo in die karre und lass den motor so wie er ist und dann hast du gleich deutlich mehr leistung
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec