Truggy Lenkung hat meiner meinung nach zu viel Spiel!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Truggy Lenkung hat meiner meinung nach zu viel Spiel!

      MMMHHHHHH

      Hallo Leute ich mal wieder :whistling: ,
      Hat eigentlich jedes Modell Spiel an der Lenkung?
      Den mir ist es nie so Wirklich aufgefallen das meine Modelle Spiel hatten habe auch nie drauf geachtet,nun ist es mir aber beim einstellen der Spur/Sturz aufgefallen und ich finde es etwas Nervig es hat net Viel aber au net Wenig Spiel.




      An den TRot,makierten SAtellen habe ich zu viel Spiel gut eugentlich mehr beim Ackermann als an der anderen Stelle da kann ich auch selber was machen aber beim Ackerman wüsste ich jetzt nix auf die Schnelle.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Also beim Ackermann muss ich es mal Probieren was zu machen,und die andere Markierung hat seid dem Her Spiel,seid ich es aus Alu gemacht habe.
      Da die Versteifungsplatte ja net nachgibt ist halt ein Spiel drann und würde auch etwas Blöd bearbeitet aber naja mal schauen was zu machen ist villt kommen ja noch andere Vorschläge.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Du soweit bin ich zifrieden mit dem Street Breaker sind noch keine teile oder so gebrochen,bis jetzt ist immer nur was anders Futsch gegangen.
      Aber villt kann ich da was machen muss heute mal auf machen und schauen was da so geht.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      :servus: :anstossen:

      Das hat mein Specter auch, aber ich lasse es so den es braucht ja ein gewisses spiel um Reibungslos zu handeln:auto: .Gut meiner meinung nach hat es auch zu viel spiel aber naja ? :|

      und wegen der Qualität des wagens binn ich überzeugt , klar kann ich nich mit nem Mugen MBX 5-6 mithalten aber für den preis echt Top das Car, ich habe schon viele überschläge über hügel usw. gemacht aber es ist nichts kaputt gegangen !! :thumbsup: :anstossen: