Gründe warum ihr euch bei Final-RC angemeldet habt.

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Gründe warum ihr euch bei Final-RC angemeldet habt.

      Hallo ich wollte hier mal ne kleine Meinungsumfrage starten.
      Nämlich darüber warum ihr euch ausgerechnet bei Final-RC angemeldet habt.
      Also ich mach mal den Anfang:
      1.Das Forum ist in gute Unterkategorien gegliedert.
      2.Das Forum ist übersichtlich.
      3.Ich kann (jetzt) sagen , das ihr hier alle wirklich nett seit und stets rat habt.


      soooo jetzt seit ihr dran .....
      frohes schreiben :D
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      Ich bin erst seit kurzem hier. Ich habe mich hier angemeldet da ich ab und zu mal ein paar tipps brauchte. Ich bin sehr positiv überrascht wie schnell man hier eine antwort bekommt. Ich finde das das forum Sehr übersichtlich ist, und man immer genau das findet wo nach man gesucht hat. Alle sind hier auch wirklich sehr nett und es macht mir immer spaß auf diesem fourm posts zu lesen und natülich auch selber zu posten. Ich werde versuchen/hoffen dass ich bald selber auch tipps geben kann und nie inaktiv zu werden.

      Mfg Markus :top: fourm!
      Ich bin hier weil ich einfach Hilfe brauche, da ich mich mit modellbau noch nicht so sehr auskenne, aber das auf jeden Fall ändern möchte. Nur doof, dass die Treffen immer so weit weg sind. Naja, 200km gehen ja noch aber ich komm trotzdem leider nicht hin. Ich wohn in der Nähe von Grünstadt und das ist wieder in der Nähe von Worms.
      Verfahre humanum est :auto:

      Traxxas Slayer Conversion--Buggy mit MMM :firedevil:
      Hallo.

      Bin auch neu hier und habe mich angemeldet, weil ich...

      - das Forum sehr übersichtlich finde
      - die Umgangsformen mir hier gefallen
      - man viele Infos austauschen kann
      - ich mich gern mit Modellbau beschäftige

      gibt also viele Gründe.

      In anderen Foren wird viel gestänkert, dass sehe ich hier
      noch nicht.

      Freue mich paar Tipps zu bekommen und auch
      weitergeben zu können, da ich doch kein "Greenhorn"
      mehr bin, sondern schon etwas lebensälter und seit
      ~ 12-13 Jahren mich den Elektrocars verschrieben habe.

      Also wünsche allen viel Spaß hier!

      Gruß Reaper.
      In meinem Fall habe ich mir verschiedene Foren angesehen (an die 20 Verschiedene!) und mich dann aus 3 Gründen für dieses TOP-Forum entschieden :!:
      1. Sehr viele Mitglieder, welche z.B. schon seit 2008 dabei sind :) :!:
      2. Sooo viele verschiedene Themen, mit SUPER-Antworten :) :!:
      3. Da ich doch in einem Forum sein wollte, wenn ich schon auch ein Auto habe :!:
      Inzwischen könnte ich noch zig Gründe aufzählen, da ich Euch (manche Mitglieder) inzw. besser Kennenlernen konnte :!: :!: :!:

      Kann mich nur für`s Forum und dass ich Dabei sein darf BEDANKEN :!:
      Ist einfach nur :goil: & :top: :!: :!: :!:
      :thx:
      Mein Modell: PIRATE XT-R vom T2M Racing

      Gründe warum ihr euch bei Final-RC angemeldet habt.

      Nun,
      bei mir ist es halt so,dass ich leider im vergangenen Jahr bei 3.Forenschließungen dabei war.
      An dieses Forum bin ich schon öfter als nicht gemeldeter User aufmerksam geworden..........auch durch sein Einstiegsbild,was mir sehr zusagt.
      Klar,es gibt immer noch viele RC-Car Foren,aber auch viele sind meiner Meinung nach sehr unübersichtlich,dann zu viele Unterforen,und was mich extrem stört,ist halt,dass in diesen Foren sehr häuftig auf die "Sufu" hingewiesen wird.
      Dies ist hier gottseidank nicht der Fall............obwohl sich mit sicherheit div. Fragen auch wiederholen,sind die Leute hier immer sehr hilfsbereit.
      :respekt:

      Ob es der Adm. oder die Mod. und auch nicht zu vergessen,die hier gemeldeten User sind (bitte jetzt nicht lachen),wie eine Familie,wo man sich untereinander hilft.
      :super:
      Das sind für mich die Gründe,mich hier angemeldet zu haben.
      Kurzum,ich fühle mich hier s..wohl.
      :top:
      ehemaliger Benutzer
      mein hauptgrund wrum ich mich hier angemeldet habe und nicht sonstirgendwo war und ist immer noch dass dieses forum einfach viel übersichtlicher ist als die meisten die ich bis jetzt gefunden habe. bin jetzt ca. schon 2 monate hier angemeldet und muss sagen dass die leute hier für wirklich alles einen rat haben und im übrigen auch sehr nett sind.

      :top:
      mfg André
      Meine cars:
      -Carson e-Stormracer-->
      Carson e-Stormracer
      -Traxxas Slayer Pro 4x4 3.3-->
      Traxxas Slayer
      youtube.com/user/mrMueller1996
      Ich habe mich angemeldet.
      - Wiel hir keine Typen sind die der meinung sind, dass sie alles wisen und jeder der was
      anderes sagt keine Ahnung hat und unter 20 ist.
      Und auch sonst alle sehr freundlich und hilfsbereit sind :thumbsup:

      - Weil dieses Forum vom aufbau änlich ist wie das Forum bei dem ich zuvor schon angemeldet
      war.

      - Weil ich auf der suche nach nem 1:6 bin, und hir einige Großmodell fahrer sind.

      :top: