Zeigt her eure 1:1

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Wie eindeutig zu sehen ist,muss es für mich nicht dezent sein,jedoch muss das Gesamtbild Einheitlich sein und die Fahrzeuglinie darf hierbei nicht zerstört werden..
      Show&shine ist meine dennoch keineswegs,dieses merkt man spätestens wenn man mal bei mir mitgefahren ist.. ^^
      Jedoch wird der Punkt Motorperformance erst demnächst ordentlich drankommen.
      Dieses sollte meiner Meinung nach stehts erst gemacht werden,wenn das Fahrzeug fertig dafür ausgelegt ist und die Komponennten hierfür stimmen,zumindestens wenn es wie beim einer der Fall sein wird um eine größere Leistungssteigerung sich handelt ;)
      Die Felgen bleiben unverändert,habe einiges per Pc ausprobiert,schlussendlich sahen die Felgen so wie die sind am besten aus.
      Der Motorraum bleibt zwar vorerst so,dessen Lackierung ist aber bereits bezahlt,wird aber erst in Angriff genommen wenn es soweit ist das der jetzige Motor in Rennte geht und durch etwas anderes abgelöst wird.Da dieses aber recht Kostenintensiv wird dauert es noch etwas..
      Da der Swap aber definitiv geplant ist,macht es mehr sinn erst dann den zu der Zeit leerstehenden Motorraum lackieren zu lassen.
      Ja so ungefähr :P
      Danke,ist aber noch nicht das Endresultat,beim einstellen wird dessen Lack nämlich Teilweise natürlich leiden und an der oberen Klinke wird natürlich durch die Reibung mit der Haubenaufnahme mit Sicherheit einiges abgekratzt werden,zum ganzem habe ich mir jedoch schon etwas ganz nettes ausgedacht,zudem werde ich sobald der Einstellungspunkt ermitelt ist,diesen farblich kennzeichnen.

      Nun denn ein paar aktuelle Bilder,wie mir aufgefallen ist, habe ich jetzt die Blinker an den Kotis nicht abgelichtet,aber was soll es ;)

      Erste Leisten gereinigt und eingesetzt:


      Haubenschloss mal performa reingesetzt,ob letztendlich die Fenderwashers als Haltemittel bleiben,muss sich noch herausstellen,optisch super,doch wenn es die Funktion beeinträchtigt kommen eben die Nullachtfünfzehn Schrauben drauf:




      Der Scheibenwischer Schacht sowie dessen Aufnahmen für der Kunstoffrahmen mit den Lüftungsschlitzen wurden von mir "entdreckt" (Da war seit 92 soviel Dreck reingekommen,das es wie durchgegameltes Metal ausschaute,Kurzzeitig ist mir da mein Herz stehen geblieben,bekenne das ich es nie zuvor ab gehabt habe.. :P(Motorraum ist durch der Lackierei sehr Staubig)


      Habe gestern die gesamten Gummidichtungen mit Heim genommen,diese nehmen nun ersteinmal einen "entspannungsbad" :hrhr: Die ersten drei habe ich jetzt komplett sauber,das ist eine sehr Mühevolle und Undankbare Zeitraubende Angelegenheit :suspekt:
      Insbesondere bei der Schiebedach steckt dort ein Schnoder in dessen Fassung drin,Unfassbar :dumb: ..
      Glaub mal,da müssten schon h#ärtere geschütze als Wd 40 gefahren werden..Mit den Jahren hatte sich gerade am Aufnahmebereich extrem viel Zeugs angehäuft,teilweise sogar im Harzähnlichen Zustand..Wd40 ist in jedem Fall aber bei punktuale gröberen Verschmutzungen immer eine recht nette Sache ;)

      Hehe,glaube ich gern,bei den Kirmespreisen von Honda,würde ich wohl auch nicht darunter liegen ;)
      Der Thread ist mir noch gar nicht aufgefallen :)

      2013er Leon FR
      mit LED Scheinwerfern, Sonderlackierung Alor Blau

      modifiziert ist noch nix, vielleicht wird an der ansaugtechnik was gemacht wenn die werksgarantie abgelaufen ist
      Bilder
      • IMG_2397.JPG

        371,17 kB, 1.600×1.200, 112 mal angesehen
      • WP_001288.jpg

        351,96 kB, 1.296×972, 86 mal angesehen
      • WP_001445.jpg

        299,09 kB, 1.296×972, 82 mal angesehen

      Holger K schrieb:

      Für was steht denn das FR?
      Ist eigentlich "nur" das Ausstattungspaket.
      Teilleder Sportsitze, Scheibentönung, Sportfahrwerk, Doppelendrohr, Fahr Profile (eco, norm, sport) - incl Ambientebeleuchtung in der Tür zum Fahrprofil (sport - rot, eco - weiß), 17" Felgen, Klimatronic, LED Heckleuchten und sowas serienmäßig.
      Und andere Motoroptionen zu den Style / Reference Modellen

      Yoshimitsu schrieb:

      Die LEDs von VW und somit auch Seat sind ja bekanntlich nicht die hochwertigsten.
      Kann man beim Frontscheinwerfer wenigstens einzelne LEDs tauschen oder muss man dann auch für 500€ jedes mal ein komplatt neues Panel kaufen?
      Das ist aber nicht nur LED tagfahrlicht wie bei den meisten vws sondern komplett LED, technik die vorher bei Audi verbaut wurde.
      Und hab noch nix gehört dass es damit probleme gibt, im mai wird meiner 2 und hatte keine probleme bisher ... hoffe das bleibt so. Wenn was an den LEDs kaputt geht geh ich davon aus das der komplette scheinwerfer getaucht werden muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „deaconfrost2k“ ()

      Danke. Hat ich neulich an einem Leon bei einem Bekannten auch gesehen, ihn aber noch nicht gefragt. Kannte sonst nur die Cupra Modelle mit Schriftzug vorne.
      1 x LOSI 5iveT, 2 x LOSI DBXL, 1 x HPI Baja 5b SS, 1 x HPI Baja 5b 2.0, 1 x HPI Baja 5T, 1x Rovan Baja 5b, KM Baja 5b
      1 x FG Monster Beetle 2WD, 1 x FG Monster Beetle 4WD, 1 x FG Baja 4WD, 1 x FG Stadium Truck 4WD, 1x FG Sportsline Porsche 4WD
      einige Helis und eine Carrera Digital 124
      Hier mal das Kontrastprogramm zu den ganzen selbstfahrenden i-cars.
      Ich habe vorhin mal eben 2 Kubikmeter mit Zeug für die Modellbau Messe in Kassel vollgeräumt.



      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5

      deaconfrost2k schrieb:

      Holger K schrieb:

      Für was steht denn das FR?
      Ist eigentlich "nur" das Ausstattungspaket.
      Teilleder Sportsitze, Scheibentönung, Sportfahrwerk, Doppelendrohr, Fahr Profile (eco, norm, sport) - incl Ambientebeleuchtung in der Tür zum Fahrprofil (sport - rot, eco - weiß), 17" Felgen, Klimatronic, LED Heckleuchten und sowas serienmäßig.
      Und andere Motoroptionen zu den Style / Reference Modellen

      Yoshimitsu schrieb:

      Die LEDs von VW und somit auch Seat sind ja bekanntlich nicht die hochwertigsten.
      Kann man beim Frontscheinwerfer wenigstens einzelne LEDs tauschen oder muss man dann auch für 500€ jedes mal ein komplatt neues Panel kaufen?
      Das ist aber nicht nur LED tagfahrlicht wie bei den meisten vws sondern komplett LED, technik die vorher bei Audi verbaut wurde.
      Und hab noch nix gehört dass es damit probleme gibt, im mai wird meiner 2 und hatte keine probleme bisher ... hoffe das bleibt so. Wenn was an den LEDs kaputt geht geh ich davon aus das der komplette scheinwerfer getaucht werden muss.


      Ich weiß was ein LED Scheinwerfer ist, Lexus hat den ersten auf den Markt gebracht.
      Nun wie alt sind die Passats die jetzt alle defekte LEDs an den Rückleuchten haben? So 5-6 Jahre schätze ich mal. Ein Kumpel hat so einen, da muss man auch die komplette Einheit wechseln.
      Ein anderer hatte einen Mercedes C Klasse gerade mal 3 Monate da waren schon derersten LEDs vorne defekt, wurde auf Garantie gemacht aber würde sonst 300€ kosten. 8|
      So ein Auto kann man sich gebraucht ja garnicht mehr kaufen wenn die so miese Quallität haben.
      Oder nur sehr billig um genug Geld für die Reperaturen zu haben.
      1te Hand, Baujahr 1998 und Scheckheftgepflegt.



      Natürlich ein Volvo, ein 940iger Kombi.
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      Laut Rechnungsordner ist bei 406.000 km das Getriebe erneuert worden und vor kurzem wurde der Zylinderkopf überholt. Sonst ist noch alles noch Original, also nur Verschleißreparaturen.
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      Hi,habe vor ein paar Tagen günstig einen Benelli Scooter x49 erworben,hat aber einen Motorschaden den ich aber wieder fit machen werde .Habe erstamal die komplette Elektrik gemacht,Vergaser zerlegt und gereinigt Variodeckel und Kickstarter grereinigt.Alten Zylinder und Kolben demontiert,Kurbelwelle nach beschädigungen geprüft ist aber OK.
      Werde später dann einen Zylinderkit von Malosi verbauen,Malosi Mempranblock ect.

      Hier paar Bilder meiner neuen Baustelle :D

      Gruss
      Frank ;)
      Bilder
      • DSC00214.JPG

        142,64 kB, 640×480, 93 mal angesehen
      • DSC00216.JPG

        133,67 kB, 640×480, 91 mal angesehen
      • DSC00229.JPG

        140,28 kB, 640×480, 73 mal angesehen
      • DSC00226.JPG

        131,26 kB, 640×480, 90 mal angesehen
      • DSC00227.JPG

        132,55 kB, 640×480, 99 mal angesehen