FG Monster/stadium Beetle Pro

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    FG Monster/stadium Beetle Pro

    Hallo,

    leider komme ich zur Zeit nicht zum fahren. Aus diesem Grund kann ich den FG abgeben.
    Die Mum ist mittlerweile in einem guten, gerbauchten Zustand.
    Das Bild ist schon etwas älter. Wer aktuelle Bilder haben möchte, melde sich. ;)

    Ich gebe sie mit allen Tuningteilen, Funke, Empfänger, Servos und Akkus ab. Außerdem sind die meisten Plastik Originalteile, sowie je 4 Carson Monster Reifen und FG Stadium Schlappen dabei. Neupreis liegt etwa bei 2100 Euro. Mein Vorschlag liegt bei 550€. Das ist wie gesagt nur ein Vorschlag, wer eine ander Idee hat, melde sich erneut :P Aber: es ist kein Notverkauf, daher bitte nur ernstgemeinte Angebote.

    Wer will, kann eine Liste mit allen verbauten Teilen zugesendet bekommen.



    Email: beetle-pro@kabelmail.de

    Gruß und alle schön Interesse zeigen :thumbup:
    Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

    FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

    Möchte Dich natürlich zu nichts Drängen, aber doch zumindest eine meiner Erfahrungen mit auf den Weg geben. Ich hatte vor ca. 5 Jahren einen Bacha-Buggy (in den ich ca. 2.000€ gesteckt habe) Verkauft! Heute könnte ich mir dafür immer noch in den Arsch beißen, habe Ihn für 180€ per eBay hergegeben. Würde es mir noch mal echt GUT ÜBERLEGEN...
    So oder So: ALLES GUTE!!!
    Mein Modell: PIRATE XT-R vom T2M Racing