1:10 nitro Glattbahner...Beste Wahl?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      1:10 nitro Glattbahner...Beste Wahl?

      Hallöle an alle,
      Ich bin neu hier im Forum, aber nicht neu auf dem Gebiet Verbrenner!! Ich hab bis jetzt Offroader gefahren, aber möchte jetzt auch einen Onroad Flitzer...
      Mein Problem..SCHÜLER, d.h. ich kann max 400 euro ausgeben!!
      Sollte schon bei einem Rennen etwas mithalten können!
      werde aber nur wenig rennen fahren, also mehr parkplatz düsen oder zum spaß um den kurs sausen :rolleyes:

      Funke und Servos habe ich bereits
      ich habe mich schon ein wenig umgeschaut...
      was haltet ihr denn so von diesen Modellen
      -Traxxas 4-tec 3.3
      -Kyosho V-ONE sr
      -Kyosho V-ONE s3 oder s3 evo(keine ahnung wo der Unterschied zwischen evo und nicht evo is)
      -Xray Nt1R (müsste ich aber auf einer Messe kaufen, weil teuer und motor dazukaufen)

      Schumacher Fusion und KM racing hk1 finde ich auch, dass sie sehr gut aussehen, allerdings finde ich keine Preise :/

      Mein Fav sin der V one sr und der 4-tec

      bin für jeden tipp dankbar!!
      gruß Dr. Dehzahl :D :D
      ein auto hat erst dann genug Leistung, wenn man Angst hat, es anzuwerfen :top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Drehzahl 950“ ()

      ahaa..ok...ja, das hab ich schon öfters gelesen....wie stets mit dem V one sr? is ja fast genau so schnell...welches car beschleunigt schneller und handled besser?? man hört ja, dass der 4tec TONNENWEISE untersteuert....kann man das mit relativ wenig Geld beheben?
      ein auto hat erst dann genug Leistung, wenn man Angst hat, es anzuwerfen :top:
      also ich finde die kyoshos die du aufgelistet hast seeeehhhhhrrrr gut ,da kyosho einfach nur gute qualität ist.