1:10 nitro Glattbahner...Beste Wahl?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      1:10 nitro Glattbahner...Beste Wahl?

      Hallöle an alle,
      Ich bin neu hier im Forum, aber nicht neu auf dem Gebiet Verbrenner!! Ich hab bis jetzt Offroader gefahren, aber möchte jetzt auch einen Onroad Flitzer...
      Mein Problem..SCHÜLER, d.h. ich kann max 400 euro ausgeben!!
      Sollte schon bei einem Rennen etwas mithalten können!
      werde aber nur wenig rennen fahren, also mehr parkplatz düsen oder zum spaß um den kurs sausen :rolleyes:

      Funke und Servos habe ich bereits
      ich habe mich schon ein wenig umgeschaut...
      was haltet ihr denn so von diesen Modellen
      -Traxxas 4-tec 3.3
      -Kyosho V-ONE sr
      -Kyosho V-ONE s3 oder s3 evo(keine ahnung wo der Unterschied zwischen evo und nicht evo is)
      -Xray Nt1R (müsste ich aber auf einer Messe kaufen, weil teuer und motor dazukaufen)

      Schumacher Fusion und KM racing hk1 finde ich auch, dass sie sehr gut aussehen, allerdings finde ich keine Preise :/

      Mein Fav sin der V one sr und der 4-tec

      bin für jeden tipp dankbar!!
      gruß Dr. Dehzahl :D :D
      ein auto hat erst dann genug Leistung, wenn man Angst hat, es anzuwerfen :top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Drehzahl 950“ ()

      ahaa..ok...ja, das hab ich schon öfters gelesen....wie stets mit dem V one sr? is ja fast genau so schnell...welches car beschleunigt schneller und handled besser?? man hört ja, dass der 4tec TONNENWEISE untersteuert....kann man das mit relativ wenig Geld beheben?
      ein auto hat erst dann genug Leistung, wenn man Angst hat, es anzuwerfen :top:
      also ich finde die kyoshos die du aufgelistet hast seeeehhhhhrrrr gut ,da kyosho einfach nur gute qualität ist.
      welchen ich ebenfalls gut und günstig fände wäre ein hpi rs4 nitro evo 3 oder so ähnlich der ist auch top mit dem 2 gang getriebe und soo
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      ne tut mir leid von dem motor habe ich keine ahnung aber naja mein tipp für dich währe, das du dich mal von der geschwindigkeit freimachen musst, da du mit den teilen eh nicht so krass wegziehen kannst und die angaben die die hersteller machen sind sehr übertrieben!!!! da werden aus 70 kmh einfach mal 90 kmh oder 100 kmh aber bei kyosho hab ich da keine bedenken!mein nächstes ziel ist auch nen onroader aber der wird dann mit brushless befeuert die ghen einfach härter
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      hmmm..die sache ist die, dass mein offorader schon 70 geht..und will halt n flachbahner, weil die einfach mehr können...und da ich das ganze ja zum spaß mache...
      wenn ich nich schneller als 70 oder 80 gehen wollte, würd ich mir n slayer oder so kaufen.....
      ich denk mal, die beschleunugung von nem tourenwagen is besser als die eines geländefahrzeugs, und die ham ja schon ordentlich.....ist es denn überhaupt möchlich, ein modell zu bekommen, dass ordentlich durchzieht, und trotzdem gescheit handelt??
      oder stoßen diese kriterien voneinander ab? (sorry wenns ne dumme frage is)
      ein auto hat erst dann genug Leistung, wenn man Angst hat, es anzuwerfen :top:
      angeber :D :D
      also ich habe mich nochmal kundig gemacht bei sämtlichen fahrern im verein und inet seiten
      ich denke es wird der v-one sr...da er kein rtr modell ist, habe ich auch nicht diese blödeb servos und 27mhz anlage daheim rumfliegen, ausserdem ist er einfach "besser"
      mit edm trx 3.3 dürfte ich sowieso keine rennen fahren, hat man mir gesagt, und der kyosho motor hat gut leistung für son kleines dingelchen.....
      der preis liegt bei 390 euro.......kennt jemand eine Seite, die ihn billiger hat?
      ein auto hat erst dann genug Leistung, wenn man Angst hat, es anzuwerfen :top: