ThunderTiger Sparrowhawk XXT erster Fahrbericht

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      ThunderTiger Sparrowhawk XXT erster Fahrbericht

      Hallo,
      Gestern ist der XXT bei mir angekommen und wie Mann halt so ist mal schnell in der Wohnstube ausprobiert und schwarze Streifen auf dem Fußboden hinterlassen.*grins* dann gings nach draußen.Wegen dem schlechten Wetter wollte ich nur ein bisschen auf der Straße fahren und relativ langsam.Ich konnte aber nicht anders also fuhr ich auf unser Grundstück und auf der Wiese richtig vollgas gegeben.da sind nur noch die Fetzen geflogen.So sah er dann auch aus :P.Nach ausgiebiger Reinigung gings heute ab ins Gewerbegebiet.Dort wollte ich mal schauen wie er so abgeht und wie schnell er wird.Ich muss sagen er hat mich sehr überzeugt.Geiles Handling.Geile Beschleunigung.Also für mich hat sich das Geld gelohnt!Für Anfaänger ist das Auto nur zu empfehlen!!! :top:

      Sparrowhawk XXT stock
      2s zippy LiPo 4000mAh 25C





      Der Sparrowhawk nach der Fahrt im Gewerbegebiet





      Einer der Akkus



      mfg,
      Felix
      Mein bisher einziges Car:
      ThunderTiger Sparrowhawk XXT an 2s Lipos

      Meine Eltern haften für meine Rechtschreibfehler.Wer welche findet nicht bei mir melden :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ThunderTiger“ ()