E-Maxx Tuning

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      E-Maxx Tuning

      Hey wie ihr in meinem Vorigne Thema (Hpi Savage Flux oder E-Maxx Brushless ) lesen konntet habe ich mich für den E-maxx entschieden :) Der ist nämlich einfach nur :top: :goil: :ele: . So jetz ist nur noch die frage:
      -Tunen?
      -NIcht Tunen?
      -Wenn tunen mit welchen teilen ?
      -..... usw

      Das geht jetz an alle E-maxx Besitzer BzW an alle die genau wissen dass muss da rein und das nicht :) Also wenn ihr mir was nennen könnt dann schreibt es einfach hier hin :) ich bin über jede antwort glücklich und erfreut .



      Meldet euch :D


      Euer Against-all-odds
      Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bulkheads aus Alu, Querlenker, Skidplates von RPM. Shock Tower von RPM (Alu wenn Federn zu hart). Big Bore Stoßdämpfer wenn etwas stärker gebasht, "Höher" gesprungen wird. Bei Brushless die Mittelkardans irgendwann.
      Und je nach Lust und Laune kannste fast alles austauschen bis es kein Traxxas mehr ist :D
      Im Sommer hat der Stock-Maxx aber allerhand ausgehalten bei mir.
      Traxxas E-Maxx / Jamara X2 CRT Pro / Baja 5T "Cross" / Baja 5T "Onroad"

      Also "manu2008" ich habe mir den E-Maxx mal angeschaut und es ist ja auch ein sehr schön getunter Maxx doch ich habe mehr lust ihn selber zu tunen und später zu sagen " Das hab ichh alles gemacht" .
      @FGChris :

      FG Chris schrieb:

      Mehr nicht, außer du willst mehr als 4s fahren.
      Ich will ihn schon auf 6s fahren. Ich habe auch vor mal richtig mit dem Maxx zu bashen also springen und sowwas halt und da muss der maxx auch halten desshalb will ich ihn tunen .
      Könnt ihr mir ne gute und günstige Tuningseite bzw eine seite wo mann die Tuning artikel günstig bekommt .

      Danke für eure antworten sie habn mir schon sehr weiter geholfen euer
      Against-all-odds
      Ich würde an deiner Stelle mal die E-Maxx Tagebücher durchblättern und die Forensuche benutzen. Es gibt viele E-Maxx-Besitzer hier und jeder E-Maxx ist anders. Die Teile, die bei allen gleich sind, sind dann wohl gut. Such dir ein bisschen was zusammen, poste es und die Leute werde dir sagen, was gut und was nicht gut daran ist. Dann kannst du auch wirklich sagen, dass du dir dieses Auto selber zuammengestellt und zum Schluss hoffentlich auch aufgebaut hast. ;)

      Dieses Thema wurde schon mehrfach bis ins Detail behandelt.

      Ist jetzt leider mal ein kurzer :offtopic: aber es muss jetzt raus:

      Meine persönliche Meinung: Nachdem ich ihn schon jahrelang habe, würde ich mir den E-Maxx nicht mehr kaufen.

      - Wer ein Auto sucht, an dem man ständig basteln, rumtunen und viel Geld ausgeben kann, für den ist der Monstertruck (MT) E-Maxx BL Edition genau richtig
      - Wer ein Auto sucht, welches ein guter Allrounder ist, richtig Power hat und mit dem man posen kann, der kauft sich den MT-Truggy E-Revo BL Edition (Tunen kann man den auch, aber ich denke der schluckt nicht sooo viel Geld wie der E-Maxx)
      - Wer ein Auto sucht, welches nicht hauptsächlich aus Kunststoff besteht ... :D ... und mit dem man auf der Strecke und auf diversen Untergründen gut heizen kann, der holt sich einen anständigen Truggy (guter Buggy geht auch, aber bei Untergründen ist man mehr eingeschränkt)
      - Wer ein Auto sucht, das sich hauptsächlich auf der Strecke zu Hause fühlen soll, der holt sich einen anständigen Buggy oder Truggy

      Ende :offtopic: