Wo ich noch nicht verjagt wurde

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Wo ich noch nicht verjagt wurde

      Bin ab und an auf dem Parkplatz der Berufschule gefahren, das mcht zwar Spaß (wie immer) nur ist da keine Dreck und keine Rampe oder so.
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

      "FabiGD" schrieb:

      Top Location ist die BMX Strecke unter der B29 Brücke wenn man von Schorndorf nach Schonrbach fährt!

      da gabs bis jetzt keinerlei Probleme, selbst als BMX-Fahrer da waren.
      Total Kooperativ gewesen.

      MfG Fabi


      Sers,

      joa, kann ich auch bestätigen!
      Ist echt ne gute Location und bei den paar mal, wo ich bis jetzt dabei war, gabs noch nie Probleme...

      Wo wir auch ncoh nie verjagt wurden:
      Bei uns, die BMX-Strecke, dort hat es kaum Probleme mit BMX-lern, und wenn welche da sind, kann man sich mit denen auch meistens abwechseln. Die Strecke ist zwar net so toll, aber just 4 fun reichts...

      MfG Jonas
      BMX-Bahn in Bettringen kannst total vergessen.

      wenn der eine Spack da ist, dann kannst des fahren vergessen!!! der fährt dir noch übers Auto drüber!

      und Fun macht das mittlerweile auch absolut nicht mehr.

      -> was ebenfalls noch dazu kommt, sind die Zuschauer (Kinder) die im Weg rumstehen ^^

      MfG Fabi
      joa bei uns ist auch ne BMX bahn nua da sind immer so ausländer sie machen immer stress und bei mir vorm haus kamen schon mal die bullen weil einer wegen der scheiße angerufen hatte ^^

      ein freund und ich sind vorm haus gefahren aba naja egal...

      machen es trotzdem immer ^^

      an sonsten fahren wir immer sontags in bornheim am bauhaus...

      ganz ok da ;)

      sind voll oft so 20 leute mit ihren autos...

      Berufsschulparkplatz in Aalen

      Hallo,
      Ich habe jetzt hier schon öfter vom Berufsschulparkplatz gelesen, dass man da fahren kann.
      Meint ihr den Lehrerparkplatz, an dem man vorbeikommt, wenn man richtung Krankenhaus hochfährt?
      Oder den an der Strasse richtung Weidenfeld?
      Richtung Krankenhaus hoch (bei dem Opel-Autohaus, dann an der Lokomotive vorbei) ist doch ein Wohngebiet. Hat da noch niemand was dagegen gehabt wegen des Lärms?

      Hat jemand Erfahrung mit dem Schiesswasen-Platz in Ellwangen gemacht? Der ist nämlich schön gross. Ich wollte dort mal fahren, aber alleine ists halt doof. Darf man da? Oder kommt dort auch die Polizei?

      repoman
      die polizei kann dir beim ersten mal nix anhaben...

      außerdem darfst du auf allen flächen fahren die nicht öffentlich sind

      wenn dieser Schiesswasen-Platz nicht öffenlitch ist darfst du da
      kannst es ja ma ausprobieren wenn die bullen kommen dürfen die dir NICHT den wagen wegnehmen (habe ich von nem bekannten der auch bulle ist) ;)
      :auto:
      My cars:
      :thumbsup: HOTLANDER :thumbsup:
      myvideo.de/watch/5854873/Mein_Specter_III
      :thumbup: SPECTER :thumbup: