Plätze wo wirs versucht haben zu fahren ...

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Plätze wo wirs versucht haben zu fahren ...

      hi,
      ich wollte hier mal eine liste machen, wo wir überall versucht haben zu fahren, aber esdann nicht durften, vielleicht hilfreich für leute, die noch nach plätzen suchen, um so zuvermeiden dass man nach 20 min seine sachen wieder packen muss !
      wär super wenn alle hier die plätze reinstellen würden wo ihr ward aber leider wieder gehen musstet.

      Platz 1: Gentner Parkplatz im Industriegebiet Aalen - viele leute fahren dort an wochenenden, leider kommt auch beinahe jedes wochenende die polizei, da sich anwohner beschwert haben, die polizei schriebt auch namen auf, es ist also nicht zu empfehlen dort mit verbrennern zu fahrn

      Platz 2: Truppenübungsplatz Ellwangen - wir wollten so weit weg von häusern wie mäglich und sind dann beim truppenübungsplatz gefahren, nach kurzer zeit mussten wir das gelände verlassen, also auch kein guter platz zum fahren

      greetz striker

      ps: wie gesagt bitte plätze posten an denen man auch nicht fahren darf / sollte, um anzeigen etc. zu vermeiden
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      du hast des Trostgelände in Essingen vergessen;)

      MfG Fabi


      o stimmt

      Platz3: Trostgelände in Essingen - wurde uns untersagt zu fahren obwohl es leer steht, es wurde auch mit anzeige gedroht sollten wir dort fahren >> laut "Dreckfräse"

      platz4: ja mir is noch eingefallen, baushausparkpaltz, wurde auch wegen lärm geklagt und die location is zu klein und sch .... lecht

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Sers,

      ich hol den alten Thread mal aus der Versenkung...

      In Schorndorf unter der Brücke wurde es uns jetzt "offiziel" untersagt, mit den Verbrennern zu fahren.

      Für alle die nicht wissen, was "Schorndorf unter der Brücke" war / ist, geht´s hier zu nem Thread mit Bildern.

      MfG Jonas

      PS: Bzgl. Trostgelände: Einfach den Post über diesem hier lesen :rolleyes:
      wie es da steht: "Dreckfräse" hatte das mal erzählt, aber wir sind uns alle wohl nicht so sicher. Die einen sagen, sie fahren weiterhin dort und man hätte ja Ausreden und die anderen meinen das sie das Risiko nie im Leben eingehen würden. Ich würde sagen, wenn ja, dann alle, oder garnicht...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Sers,

      @ Doggy:
      Der Savage 28 Spec.2 wollte glaub wissen, warum wir in Schorndof nimma unter der Brücke fahren dürfen :P

      Wurde von den Bikern, die so gut wie nie da waren / sind, verboten.
      War zwar erst die Rede von einer gemeinsamen Nutzung, aber daraus wurde dann nichts...

      Hier mal en Zitat:
      Somit ist auch klar dass jede weitere Nutzung durch RC Car Fahrer rechtliche Konsequenzen mit sich bringen.
      Die Polizei ist informiert und hat den Pachtvertrag und kann Platzverweise erteilen.

      MfG Jonas

      Ps: Nur um es nochmal zu bekräftigen: DAS ist von Schorndorf!
      Wie es mit Trost aktuell aussieht: :ka:
      Das ist schon traurig das bei euch Gelände verboten werden um zu fahren.
      Ich fahre immer in Kieskuhlen, und Obwohl es Schilder hat (Betreten für Unbefugte Verboten ^^ ) hat noch kein Mensch was gesagt, nicht mal Spaziergänger oder so, schade das das bei euch nicht so ist.

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Sers,

      schon wieder schlechte Nachrichten ;(

      Auch auf der RC-Car-Strecke in Nufringen ist es jetzt verboten, als "Nicht-Vereinsmitglied" dort zu fahren.

      Es gab wohl Probleme mit Gastfahrern.
      Daraufhin wurde auf der Hauptversammlung beschlossen, keine Gastfahrer mehr zuzulassen.

      Ich fand die Strecke immer sehr schön.
      Der 2. Lauf vom Ba-Wü-Cup hat dort ja auch stattgefunden...

      Sehr schade drum :thumbdown:

      MfG Jonas