Stabile Rennmaschine

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Das LRP Brushless Set im S8TXe soll wirklich gar nicht toll sein, da die Wärmeabfuhr nicht wirklich gewährleistet ist aus dem Motor heraus.

      Würde ich die Finger von lassen.
      Wie schon gesagt, das MMM ist echt nicht schlecht, kannste beruhigt verwenden.
      Den S8Txe habe ich mir schonmal beim nächsten Modellbauladen ansehen können. Ich würde mir den schon alleine aus dem Grund nicht kaufen, da die Dämpfer aus Kunststoff sind und weil er mir vom ganzen Konzept nicht so gut gefällt. Hat auf mich halt einfach nicht nen guten Eindruck gemacht und RTR mit dem BL-Set würde er mich schon gar nicht in Frage kommen, wie hier bereits erwähnt wurde. Viele Kreuz-Schrauben und der Kunststoff hat mir auch nicht so gut gefallen...

      Aber das ist jetzt nur eine persönliche Meinung, muss ja nichts heißen da ich das Fahrzeug auch noch nicht gefahren habe und nichts zur Haltbarkeit aussagen kann.

      Ich persönlich denke, wenn man einfach nur ein Auto will, das verdammt schnell sein und dabei trotzdem noch ein guter Allrounder sein soll, ist man mit dem E-Revo BL Edition gut aufgehoben, auch wenn die Diffs dieselben wie vom E-Maxx sind, denke ich ist das Gehäuse vom Tellerrad etwas besser als vom E-Maxx.

      Ne gute Alternative zum kleinen Preis wäre meiner Meinung nach noch der X2CRT BL. Der ähnelt vom Aufbau her meinem Mantis sehr und der Mantis ist ein wirklich sehr stabiles Auto!! ;)


      Der X2CRT BL ist bereits vormontiert und sprengt das Budget nicht, nur könnte es wegen der Akkubox mit 6s Probleme geben... Ich kenne die Abmessungen der Box leider nicht.
      Ja über den X2CRTBL hört man auch nur gutes er soll aber ziemlich schwer sein und wenn dein Bruder sich dafür entscheidet dann soll er ihn lieber hier kaufen und das MMM auch das ist hier am billigsten un der Typ ist auch voll cool drauf. :D
      Meine Fahrzeuge :

      @Traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
      @HPI Baja 5B SS OBR :banger:
      @Tamiya Rising Storm DF-02
      @Mugen MBX6T [Nitro]

      Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
      :D
      Das aktuelle LRP Set ist Müll habe es selbst gehabt. Das
      neue Set was im diesen Jahr raus kommen soll ist viel besser. Deshalb wenn ein
      LRP dann lieber noch warten bis das neue Set da ist. Das wird dann automatisch
      in die S8er eingebaut bzw. mitgeliefert. Das Set ist wesentlich besser als das mit
      Vector8 und SPX8. Im Punkt Elektronik hat LRP endlich mal seinen Hausaufgaben
      gemacht. Zum Wagen sage ich nur er ist nicht schlecht. Nicht so gut wie Asso,
      Mugen und Co. Aber auch nicht zu Unterschätzen.





      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup: