Unser Aktueller Platz zum fahren in Aalen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Unser Aktueller Platz zum fahren in Aalen

      Hi,
      alle die es noch nicht wissen oder neu dazu kommen bzw. dazu gekommen sind.

      unser aktueller offroad platz wo wir fahren ist beim bürgle. das ist oberhalb der talschule in wasseralfingen. dort gibt es eine sandgrube wo uns erlaubt wurde zu fahren, allerdings ist das ja nur eine übergangslösung, und bei schlechtem wetter nicht zu empfehlen.

      bild:



      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      "Sava X" schrieb:

      hi,

      da freu ich mich ja schon richtig wenn ich das nächste mal kommen kann... :) :) :) :)
      Im guten und ganzen: das ist ne gute strecke zum fahren

      greetz sava X


      wenn man da noch fahren kann bis du das nächste mal kommst ... ich denke das bleibt nicth all zu lang

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      meistens fahren wir jetzt in der sandgrube eins weiter, da war auch am 29. 12. 2007 das rc treffen ... dort haben wir auch die erlaubniss dass wir fahren dürfen. das oben auf dem bild ist nicht immer befahrbar, da sich das gelände ständig ändert weil da ja gerarbeitet wird ...

      greetz striker

      ps: wann das nächstemal ... ich denke dauert jetzt nach dem treffen grad noch etwas, erstmal alles wieder richten ^^ und dann wirds hier ein thread geben dazu.
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Erstmal Hallo miteinander ;)

      Wir sind zwei Modellbauer des älteren Eisens und wollen unsere Leidenschaft wieder aufleben lassen...Nach 15 Jahren Abstinenz (damals allerdings 1:10 Elektro mit Fahrzeugen wo einige die Hersteller unserer Fahrzeuge wohl nichtmehr kennen werden :D ) wurde mal wieder ein wenig in Modellbau investiert (1:8 Truggy Verbrenner). Da wir auch hier aus der Gegend sind ist es schön gleichgesinnte zu treffen, vor allem wenn es darum geht geeignete Örtlichkeiten auszumachen (das war bei Elektro leichter).

      Fahrt ihr noch in dieser Sandgrube? Ich denke bei dem Google Earth Screenshot wird es sich um die weiter hinten gelegenere Grube handeln (also näher zur Bundesstraße)?

      Darf da jeder fahren? Hat man da Ärger zu erwarten? Wenn ja, wo kann man in der Gegend noch so fahren?

      Dann vielleicht mal auf bald

      Grüßle

      Caracas
      Meine Kisten dürften vom Alter her über dem aktuellen Forumsdurchschnittalter liegen :D
      Yokomo Yr-4
      Schumacher Bosscat (zig Renneinsätze)
      Kyosho Lazer ZX-Sport
      Tamiya Manta Ray
      Tag,

      solltet ihr mal lust und zeit haben, könnt ihr nach Schwäbisch Gmünd /Bettringen ins Industriegebiet Gügling kommen.

      da fahren wir aktuell fast jeden Samstag/Sonntag.
      paar Pics könnt ihr in meinem RC Tagebuch vom Baja sehen oder im RC Tagebuch von Jonnys Xray

      Gruß Fabi
      Erstmal Danke für die Info, das war ja schneller als gedacht :thumbsup:

      Ist das im Industriegebiet hinten raus Richtung Zimmern? Oder ist das wo anders? (Hab da oben früher mal gearbeitet, von daher kenn ich das Gebiet ganz gut...)
      Meine Kisten dürften vom Alter her über dem aktuellen Forumsdurchschnittalter liegen :D
      Yokomo Yr-4
      Schumacher Bosscat (zig Renneinsätze)
      Kyosho Lazer ZX-Sport
      Tamiya Manta Ray
      eine bisschen genauerer angabe:
      ist die Erweiterung zum alten Gügling^^
      am Eck ist jetzt ein "kleiner" Glaspalast (Schrauben Wischnewski oder so)
      die "Lise-Meitner-Straße" dann ganz nach hinten fahren bis VRW Eisen/ Metalle

      [map]http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=lise+meitner+schw%C3%A4bisch+gm%C3%BCnd&sll=48.799684,9.864564&sspn=0.014897,0.039911&ie=UTF8&ll=48.797083,9.86083&spn=0.029796,0.079823&z=14&iwloc=addr[/map]

      Gruß Fabi
      Danke für die Info!


      Kann jemand meine Fragen zu der Sandgrube in Wasseralfingen beantworten?
      Meine Kisten dürften vom Alter her über dem aktuellen Forumsdurchschnittalter liegen :D
      Yokomo Yr-4
      Schumacher Bosscat (zig Renneinsätze)
      Kyosho Lazer ZX-Sport
      Tamiya Manta Ray