XRay M18 Pro Lipo

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      XRay M18 Pro Lipo

      Nabend ;)

      Ich liebäugel in den letzten Tagen mit dem XRay M18 Pro Lipo :love:, da ich noch etwas flottes suche, bevor ich "hart" für den Baja spare ^^

      Wie findet Ihr den so von der Quali?

      Könnte ich den mit -->diesem<-- Motor und -->diesem<-- Regler fahren?
      Welche Akkus/Servo würdet ihr nehmen?

      mfG Nick
      wenn das so ist dann rate ich dir ganz klar von so nem modell ab weil du damit kein spaß haben wirst. des versprech i dir. auf der straße brauchst damit net fahren egal wie gut der belag ist. in leeren räumen kann man was machen aber im wohnzimmer net.
      wenns schon so ein kleiner sein soll dann zieh dir den xray m18t pro. der hat serienmäßig multipin drauf und damit kannst dann au was anfangen. den kannst im wohnzimmer fahren. zum dumm in der gegend rumfahren reichen 5000kv locker wenn du den gut übersetzt.ich hab anfangs nen 5200kv motor von jamara drin gehabt. geht gut wie das folgende vid beweist.im tourenwagen fahr ich den gleichen motor. regler kannst alles fahren was reingeht. ich hab einmal den genius 30r und den genius 40. der 30r ist allerdings kleiner und daher würd ich dir zu dem raten. oder eben den cs micro rocket aber den hab ich nicht also kann ich auch nicht sagen das der gut ist. das mach ich nur bei sachen die ich selber getestet hab. die combo die du gepostet hast kannst natürlichauch nehmen und der name verspricht qualität. und seit neuestem fahr ich im truck stolze 7000kv lang übersetzt und das rockt mal richtig übelst, fickt aber die kugeldiffs richtig runter. auch muss dir klar sein das wenn du nen kleinen xray holst das absolute wettbewerbsmodell daheim hast das wahnsinnig gut geht, aber verschleißteile wie kugeldiff müssen oft gemacht werden. in meinem fall alle 30 bis 40 akkus.
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec
      meiner ist tief sonst würd der net so gut aufm teppich liegen und ja der hat ölis. wenn dann kauf dir aber den pro den der normale hat kunststoff antriebswellen der pro hat welche aus federstahl und die sind um einiges haltbarer. wenn dir des outdoor vid anschaust dann hörst du wie die karre aufsitzt. i frag ja nur aber macht euch des wirklich spaß nur die straße lang gerade aus nen wahnsinns topspeed zu fahren?? i finds ehrlich gesagt langweilig und der mit seinen geschätzten 8 bis 9000kv fährt net lang
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec
      ehm darf ich fragen wie gross dein Wohnzimmer ist?

      mit dem m18t wird das Wohnzimmer bald etwas klein ...

      kannst dir ja nen micro T oder einen anderen Micro von Losi kaufen, dann hast du eher das Geld für den Baja zusammen...

      Wenn du ein grosses Wohnzimmer hast kannst du auch noch ein Brushlessmotor einbauen...
      den kleinen revo würd ich auf keinen fall nehmen. das ding ist der reinste müll du kannst kaum fahren ohne das du ihn umschmeist in der kurve. hast gleich mal pn
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec
      is ja der wahnsinn. :ironie:

      des packt sogar n Reely ein oder zwei mal also bild dir darauf nix ein. fakt ist die karre liegt scheiße und ist unfahrbar. jeder der ehrlich zu sich selbst ist und so n ding hat muss mir recht geben. die karre soll so ne art konkurenz zum xray m18t sein. gleiche größe gleiche klasse aber versuch mal mim mini revo aufm nadelfilz nem 18t hinterher zu kommen.

      mehr muss i net sagen
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec