Final-RC Vereinslogo

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      ja gut! ich bin dabei! aber das trost gelände wird ehnich genutzt weil da öfter wasser steht. man könnte aber wasserlöcher graben und was drüber machen damit niemand versinkt.
      @striker: hast du mit dem trost inhaber überhaupt schon mal geredet? mich würde es sehr interesieren wie das aussieht! da hätte man locker plaz für 3 strecken!
      gru8 Heinrich

      Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
      Funke: Spektrum DX3R :respekt:
      Ok das beim Trost kannst du gleich knicken, mit dem hab ich schon mal geredet.
      Der will uns da nicht haben, hab ich das Gefuehl aber versucht es doch noch mal.
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png
      hast du mal vllt. ne karte wo dus zeigen kanst wo genau des ist des neue gelände?
      wem gehört den das??
      Aso ich würd mitmachen aber wir brachen noch ein paar erwachsene da son haufen jugendlicher da wahrscheinlich wenig erreicht..(außer dir oro^^)
      gruß paul
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D