Spurstangen für den E-revo 1:16 / Merv

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Spurstangen für den E-revo 1:16 / Merv

      Hallo, ich bin auf der Suche nach einstellbaren Spurstangen für den E-Revo 1:16.

      Die Spurstangen sollten:
      1. einstellbar sein
      2. Spurstangenköpfe Haltbar und eventuell
      austauschbar
      3. die Stangen selbst Stabil

      Die
      Stangen von GPM sehen ja schön aus aber haltbar sind sie nicht ,sowohl
      Stangen (verbiegen) als auch Kugelköpfe (ausgeschlagen, gebrochen)
      sollen oft bis sehr oft der fall sein.(vom Hörensagen)

      wie sieht es mit den Orig.
      Traxxas Alu Spurstangen aus? Sind diese ausreichend
      verstell/einstellbar ? Wie ist die Haltbarkeit? Mit min 28€+Versand sind
      sie nicht grade günstig

      Oder lieber R/L Gewindestangen mit passenden köpfen? Stabilste Alu/Stahl Köpfe haben aber meist nur Standart Gewinde :S

      Über ne gute empfelung wäre ich sehr dankbar :)

      Gruß Jens
      Hallo, geben tut´s mehrere Anbieter.
      GPM : Sollen nicht so toll sein, in Alu öfters krum gibt aber auch welche aus Stahl. Aber die Kugelpfannen sollen schonmal
      ausschlagen bzw. brechen. Eingebaut verstellbar. Kompletter Satz 4 Spurstangen , 4 Push Rod, 1 Lenkhebel

      Traxxas: Kunstoff (halt Original) mit Kunstoffpfannen und Kugeln
      Alu, sollen sehr stabil sein. Die Kugelpfannen sehen aus wie Kunstoff, ob sie es sind? Ob Kunstoff oder Stahlkugeln
      dabei sind? Eingebaut verstellbar.
      Einzeln erhältlich gibt es auch einen Satz Stahlkugeln für die Kugelpfannen (Satz für Spurstangen und Push Rod)

      Hot Racing: Aluspurstangen mit Alukugelpfannen, Kugelpfannen gibt es auch einzeln, aber beides nicht oder schlecht zu
      bekommen in Deutschland. Ob sie im eingebauten zustand verstellbar sind ? Haben einen glatten Schaft ohne
      Sechskant oder Loch.

      Alle Angaben sind nur vom Hören und sehen(Bilder), selber habe ich noch die Oiginal Stangen drin. Nach nun ... (hab nicht wirklich mitgezählt aber min.20) Akkuladungen parallele 2200mah 2S Lipo Offroad sind diese doch etwas ausgeschlagen bzw. haben etwas Spiel. Die Lenkhebel/Radträger habe ich gegen welche von Hot Racing ersetzt da Kriegt man schon gut spiel aus dem Fahrwerk raus. Nun wollte ich halt auch Stabile und der einfachheit halber einstellbare Spurstangen haben, nur welche bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      Gruß Jens
      kannst ja mein Tegebuch mal anschauen
      hab alu gpm achschenkel und dämpfer echt super...
      mein kupel hat noch die gpm spurstangen alu gehabt jetzt stahl völliger scheiss mein er
      da seien di originalen plastik teiler besser wie die gpm...
      ich hol mir die traxxas sind die teuersten aber was solls ;)