Jetzt wirds ERNST ! FINAL-RC VEREIN

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    "Oro" schrieb:

    Hat eigentlich schon jemand was unternommen mit den Chrailsheimern? :oops:


    ich glaube vorerst müssen wir uns mit denen noch nicht treffen ...

    greetz striker

    ps: wir haben uns viel aussgedruckt wegen vereinsrichtlienen etc.
    RC-Modellbau Page

    Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
    Schönen gruß von meinem dad ;)


    Hallo Leute,
    wie am Sonntag versprochen habe ich mal angefangen, mich nach einem geeigneten Vereinsgelände umzusehen.
    Bin heute nochmal zum Bürgle hoch, wo man mir sagte, dass diese erste Sandgrube nicht zum Gaab sondern zum Fink in Fachsenfeld gehört und noch bewirtschaftet wird. Schade, aber nach weiteren Telefonaten mußte ich dann noch feststellen, dass in Deutschland jeder Quadratmillimeter Land wohl seine Bestimmung hat. So müssen die Sandgruben nachdem sie "abgeerntet" wurden, wieder ihrer eigentlichen Bestimmung (der Landwirtschaft) wieder zugeführt werden.
    Wie es scheint, dürfte uns kein Bauer sein Land für unsrere Zwecke verpachten, da wir dort ja keine Landwirtschaft betreiben wollen, ODER?
    Also, dass kann es ja wohl nicht gewesen sein.
    Als nächstes habe ich dann ein sehr angenehmes und ausführliches Telefonat mit Herrn Meigel vom Stadtplanungsamt in Aalen geführt. Er meinte unsere Anfrage sei sehr ungewöhnlich, aber er wolle sich selbst darum kümmern und sich spätestens Ende nächster Woche bei mir melden.
    Jetzt heißt es erstmal Abwarten und Daumendrücken.
    RC-Modellbau Page

    Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
    Sers,

    ich weiß, dass des jetzt bissel Offtopic ist, aber ich find, das sollte mal gesagt werden.

    Schon jetzt ein RIESEN DANK an deinen DAD Striker, find ich echt toll, dass er sich da richtig reinkniet und da auch evtl die nötige Erfahrung hat.
    Auch mit den Telefonaten, usw, VIELEN DANK, echt ne TOP SACHE und ich kann nur sagen:

    WEITER SO ;)

    Einfach nur TOP, freut mich echt, dass wir so jmd mit im Boot ham ;)

    MfG Jonas

    "Marder" schrieb:

    hi
    Das Problem kenne ich irgendwoher,des war mit meinem vater genau des gleiche. Aber niemand will uns ein Grundstück geben. Aufjedenfall kein Bauer,weil anscheinend darf die grasnabe nicht beschädigt werden.
    Ja ja müssen wir halt abwarten,daummendrücken..


    das ist richtig,
    KEIN bauer darf dir einen platz zur verfügung stellen, von seinem feld z.b. da dieser platz für landwirtschaftliche nutzung bestimmt wurde, man MUSS dieses grundstück also landwirtschaftlich nutzen, das ist das problem, wie gesagt wir werden jetzt erstmal abwarten und hoffen

    greetz striker
    RC-Modellbau Page

    Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
    Ich wollte jetzt mal fragen, ich hab mich ja bis jetzt noch nicht eingetragen.
    Ich dachte bis jetzt, dass es warscheinlich einen Mitgliedsbeitrag geben wird von 6€ oder sowas denk ich mal. Wenn ja, bringt es nix für mich beizutreten, wenn ich 3 mal im jahr nach Aalen runter komm. Deswegen wollt ich ejtzt mal fragen. Ich würde gerne bei dem Verein dabei sein, aber mit beitrag würde sich das für mich sehr wenig lohnen. Wenn IHR dann für das gesammelte Geld eine hütte oder sowas bau und n Gerüst und all das, bringt es mir ja herzlich wenig, zudem ich auch nicht so viel Geld hab...

    Wenn das aber kostellos wäre:

    Leon Hörner
    25.08.1991

    MfG
    Doggy
    Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

    --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

    Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!

    Ich bin auf der suche

    Ich habe gerade gesehen das es in Heidenheim einen Club gibt ich habe hier die Komplette anschrift des Vorstandes und stellt euch vor der ist aus AAlen
    1. Vorstand und Teamleiter

    Manfred Schneider
    Schumannstrasse 45
    73430 Aalen

    Tel 0 73 65-9614-78
    Fax 0 73 65-9614-77
    manfred(at)rcc-heidenheim.de
    Die Zeiten aendern dich :D

    P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
    Savage 25 (Quad)
    FG Monster
    Ansmann Terrier
    Neu Rovan Baja 5B
    noch neuer Losi 5ivt T
    ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

    Re: Ich bin auf der suche

    "Oro" schrieb:

    Ich habe gerade gesehen das es in Heidenheim einen Club gibt ich habe hier die Komplette anschrift des Vorstandes und stellt euch vor der ist aus AAlen
    1. Vorstand und Teamleiter

    Manfred Schneider
    Schumannstrasse 45
    73430 Aalen

    Tel 0 73 65-9614-78
    Fax 0 73 65-9614-77
    manfred(at)rcc-heidenheim.de



    Sers,

    und evtl könnten wir den sogar von den Heidenheimern abwerben ^^

    Jo, mit dem könn wer uns ja mal in Verbindung setzen, evtl mal in ner Kneippe oder so treffen und dann mit dem drüber reden!!

    Denke der macht da mit!

    MfG Jonas

    Ps: Wer würde das machen?!

    "Reimi" schrieb:

    Hallo

    Soweit wie ich weiß sind die Heidenheim , Glattbahnfahrer also ON-Road
    und sie fahren in der Halle Elektro
    Die haben das Problem nicht wie wir, mit Verbrenner
    ob die da die RICHTIGEN sind
    www.rcc-heidenheim.de

    gruß jens


    KOREKT

    die haben sone mini strecke, innnen drin, ka wo das is, die werden also ka von gelände suchen etc haben da die sich damit nnicht beschäftigt haben werden

    wir warten jetzt erstmal bis sich der herr von der stadt meldet, dann sehen wir weiter

    greetz striker

    ps: es wird einen mitgliederbeitrag geben, lohnt sich also nicht für dich, musst halt zahlen wenn wir da dann fahren ...
    RC-Modellbau Page

    Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

    "Reimi" schrieb:

    es wird einen mitgliederbeitrag geben, lohnt sich also nicht für dich, musst halt zahlen wenn wir da dann fahren ...
    _________________

    Wie soll man das verstehen ???



    es wird ja "tageskarten" geben,
    wenn wir die strecke haben, und mitglieder zahlen logischerweise nur einen jahresbeitrag ....
    wenn jetzt doggy nur 2 mal im jahr fahren kommt, dann wird er günstiger wegkommen, wenn er sich nur die tageskarte kauft, anstatt dem jahresbeitag.

    sonst noch fragen?

    MfG Fabi
    Also ich MUSS Mitglied sein, wenn ich dann bei euch fahren will? Ich kann nicht 2 mal im jahr einfach so mitfahren ohne Mitglied zu sein?

    Mfg
    Doggy
    Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

    --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

    Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
    soo, es gibt neueigkeiten

    heute hat der herr von der stadt angerufen, er meinte er könne uns leider doch nicht helfen, er sagte er habe das noch anderen leuten / ämtern gesagt aber anscheinend gibts da n problemchen mit dem lärm, na doll ^^

    also mein vather wird weiter dran bleiben, momentan, auch wenn wir ein gelände schon hätten, könnte man ehh nichts machen, außer vielleicht planen, da ist es wenigstens nicht so schlimm, ich denke wir werden schon etwas angemessenes finden, kann halt noch ein paar wochen oder so dauern, wenn es was neues gibt er fahrt ihrs hier sofort

    greetz striker
    RC-Modellbau Page

    Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

    Re: Jetzt wirds ERNST ! FINAL-RC VEREIN

    "striker" schrieb:

    So leute, heute hatten wir ein kleines treffen, da das wetter nicht so gut war wurde das auch recht schnell wieder beendet.
    allerdings haben wir uns dann noch ein paar gelände angeguckt (@ fabi, also ihr weg wart haben wir uns noch einen platz angeguckt).
    es gibt dort einen platz, der uns gut gefällt ( an alle die heute da waren sagt bitte noch NIEMAND wo dieser platz ist !!!! GANZ WICHITG)
    mein vather wird morgen mit dem jenigen sprechen dem das gehört, er wird ihm sagen das sich unser verein in der gründung befindet und ob sich da was machen lässt, so kommen wir auch schon zum thema: die gründeung eines vereins

    so wies sich heute angehört hat sind sehr viele leute hier heiß auf einen verein und wollen endlich einen gescheiten platz zum fahren.

    hier also ein aufruf, dieser ist verbindlich !!!
    wer ist dabei wenn wir diesen verein gründen ? die ist warscheinlich mit kosten verbunden, aber ich denke diese halten sich in grenzen.

    also: wer ist dabei ? (bitte den richtigen name auch mal dazuschrieben dass man das mal weiß)

    ich werde hier eine liste machen, ihr postet einfach ob ihr dabei seit, ich werde diese liste dann aktualisieren !!!

    Es sind dabei:

    - striker (Sebastian Fischer)_____________/ (15 )
    - FabiGD ( Fabian Heinrich)_____________/ (18 )
    - JonnyGD ( Jonas Heinrich)____________/ (16 )
    - F-maxx (Maximilian Fischer)___________/(12 )
    - Twelve Monkeys (Hans-Ulrich fiedler)___/ (16 )
    - Predator (Jan Stegmaier)_____________/(15 )
    - Hitman2000001 (Stefan Matas)_________/((20 )
    - Oro (Martin Orotelli)__________________/(39 )
    - sven hafemann______________________/(16)
    - Reimi ( Jens Reimann )________________/(40 )
    - Mini Star (Stefan Kleeb)________________/(15)

    Gesamt: 11

    es ist wichtig das sich jetzt so viele wie möglich melden damit wir eine sichere zahl an mitgleidern haben, je mehr personen ein verine hat desto mehr macht hat dieser auch und kann etwas bewegen !!!

    greetz striker

    ps: sobald es neuigkeiten gibt werden wir uns irgendwo treffen um die weitere vorgehensweise zu besprechen



    Servus,

    Also bin neu, und aus Aalen.

    Wäre auch dabei wenn es denn klappt.!
    Rubber Duck 02 (32)
    Immer schön locker bleiben.