Formula Oro abzugeben

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Formula Oro abzugeben

      Hallo,

      Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn ich dieses Forum etwas missbrauche. Aber vll. kann ja der ein oder andere Biker hier im Forum es gebrauchen:
      meine Formula Oro K24 an.

      Ich gebe sie inklusive einer 203mm und einer 185mm Bremsscheibe, einem PM und einem IS Adaptern und allen benötigten Schrauben ab.

      Technisch ist sie in einem guten Zustand, bremst wie die Hölle und ist erst wenige hundert Höhenmeter gefahren. Die montierten Beläge sind noch die Ersten und zu 95% erhalten (siehe Bild).

      Die Bremse ist sofort startklar, es befindet sich keine Luft in den Leitungen.

      Ich verkaufe den Artikel weil: da bei meinem Vater eine leichtere Elixir CR (Carbon Bremse) abgefallen ist, habe ich diese bei mir verbaut. Der Verkauf hat nichts mit der Bremsleistung zu tun, weil davon hat die Formula bekannt genug :D

      Meine Preisvorstellung: 180 Euro. Wer andere Preisvorstellungen hat, einfach unter melden. Bin für fast alles offen, sofern es fair bleibt…




      Also, bis dann
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen