Biete RC18T - Mamba 8000 - Akkus

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Biete RC18T - Mamba 8000 - Akkus

    Hi zusammen,
    wie einige wissen, habe ich einen RC18T mit Mamba 8000 Brushless Set. Der kleine ist stark gebraucht und würde sich erstmal nach etwas Zuwendung sehnen. Die Elektronik ist top und einiges an nettem Tuning ist auch drin. Also etwas für Leute die über die kalte Jahreszeit etwas zum basteln haben möchten oder für Leute die schon einen RC18T / B haben und schicke Tuning + Ersatzteile brauchen können.

    Auf dem Bild sieht man wie er aussieht. Es handelt sich um die Factory Team Edition, diese ist ja bereits die getunte Version. Unter anderem sind außerdem ein Edelstahl und ein Titan Differential verbaut, Aluminium Kugelköpfe, RPM Rammer, minimal größeres Lenkservo mit Stahlgetriebe (sehr stark und schnell), Selfmade Akku mit wahlweise 6 oder 9 Zellen mit GP Zellen (verleiht dem kleinen Flügel). Zusätzlich noch ein 7 Zell 2/3 Cell Akku, dieser ist aber schon etwas schwach auf der Brust, kann man mit einem ordentlichen Ladegerät sicher noch was rausholen. Außerdem gibts noch ein ganz neues, noch verpacktes Diff und Kegel Zahnrad.

    Wie er jetzt ist kann man ihn nicht wirklich fahren, schon allein weil keine Fernsteuerung / Empfänger verbaut sind. Aber ich denke wenn man etwa 50 Euro investiert und etwas Zeit, hat mein ein SUPER Modell mit dem man wirklich heizen und Spaß haben kann. Mit dem 9 Zeller GP Akku geht das Ding so DERMAßEN vorwärts ! 80 kmh sind da sicher drin.

    Da man noch etwas investieren muss, würde ich mich mit 75 Euro + Versand zufrieden geben. Darin alles enthalten was ihr auf dem Bild seht, wie oben beschrieben. Allein das Brushless Set kostet etwa 130 Euro + Servo 30 Euro ... da ist man schon bei mehr als dem Doppelten. Also schnell zuschlagen ;)

    Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich :)
    Bilder
    • IMG_2928.JPG

      181,84 kB, 800×598, 205 mal angesehen
    RC-Modellbau Page

    Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.