Doggy's oder striker's site ?!?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Doggy's oder striker's site ?!?

      Welche Seite gefällt euch besser (dann bitte posten wieso) 8
      1.  
        A: Doggy's Site www.leon-hoerner.de (2) 25%
      2.  
        B: striker's Site www.sebastian-fischer.org (6) 75%
      Hi zusammen,
      ich hätte da mal ne frage, unseren seiten wird ja nachgesagt sie wären so gleich und so, welche der beiden seiten gefällt euch (ganz ehrlich) besser ?

      A: http://www.leon-hoerner.de
      B: http://www.sebastian-fischer.org

      bitte schreibt nicht nur A oder B sondern sagt WIESO, damit wir beide daraus verbesserungen machen können, und bewertet bitte nicht die Struktur oder das Layout oder die Inhalte sondern alles zusammen, also die komplette Homepage Wink bin ich mal gespannt ....

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      kann mich der aussage von sava X nur anschließen!

      finde die HP vom sebastian auch besser, zum einen da dort mehr vids/pics zu finden sind -> Treffen, Defender-Ausfahrt, usw
      und zum anderen, da ich dort doch mehr meine intressen wieder finde!
      ( -> HPI Savage <-)

      zum layout kann ich nichts sagen, ist halt immer eine geschmackssache, mir gefallen beide sehr gut!

      MfG Fabi
      Sers,

      kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,
      aber ich hab ja meinen "Senf" schon beim anderen Thread dazu abgegeben.

      MfG Jonas

      Edit: Hier mein Post vom anderen Thread!


      Sers,

      ich persönlich würde erst mal en neuen Thread aufmachen und ne Umfrage hinzufügen

      Also ich find die Seite von DIR Striker besser,

      weil:
      - mir die Inhalte besser gefallen,
      also du hast sehr viele Bilder und auch Vids (wo ich auch drauf bin)
      - das Design find ich bei euch beiden eigentl. gleich gut
      - Struktur find ich bei beiden bissel unübersichtlich, weil es links "Links" gibt und von links nach rechts oben "Links" gibt.
      Also Menüführung könnte man noch "einfacher" machen.

      Ansonsten find ich eure Pages echt gut,
      mein persönl. Favorit ist aber wie gesagt, die HP von Striker!

      MfG Jonas
      das ist halt die scheisse an meiner seite, dass ich nur 2 autos habe,
      deswegen kann ich nur über den anderen müll schreiben den ich hab und
      nichts wirklich interessantes über n savage, ne big mam oder n landrover,
      den wir auch nicht haben, deswegen ist meine seite halt schlechter und um
      einiges magerer!

      Und ich hab auch nicht soviel geld, wie striker, dass ich mir halt noch auto kaufen könnte. Ich würde ja gerne, und dann wäre meine Page auch voller, aber ich kann halt nicht.

      UND ich hab auch nicht so viel Geld für ne geile kamera, also sind die bilder und Videos nicht so toll und nciht so viele und ich hab auch nicht so viele, die mir beim Filmen helfen können.

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Das ist jawohl voll dumm, wenn ich über die Autos von anderen schreibe...
      Was insteressiert es andere, ob mein cousin n savage hat, kann sucht derjenige bei google nach savage udn kommt sowieso zu stikers site...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!

      "Doggy" schrieb:

      Das ist jawohl voll dumm, wenn ich über die Autos von anderen schreibe...
      Was insteressiert es andere, ob mein cousin n savage hat, kann sucht derjenige bei google nach savage udn kommt sowieso zu stikers site...

      MfG
      Doggy


      Sers,
      jop, da bin ich genau deiner Meinung!!
      Es soll ja DEINE Seite sein!

      Schade, dass du net die Möglichkeit hast, wie Striker von diversen Treffen Bilder reinzustellen, aber des wird, dnek ich, auch noch ;)

      Ansonsten, find eure Sites eigentl. "fast" gleich, bis wie ich schon sagte den Inhalt!

      MfG Jonas