Specter zu Streetbreaker umbauen!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Specter zu Streetbreaker umbauen!

      Hy leute ich wollte euch mal was fragen:und zwar habe ich einen Carson Spectet Two und habe mist gebaut,und zwar habe ich mir ansmann reifen gekauft und sie sind ein wenig zu gross.Und nun habe ich mir überlegt aus meinem Specter einen Streetbreaker zu machen.Die Reifen haben einen durchmesser von 15,9 cm und sind 8 cm breit und nun sollte ich wissen wie lang die Querlenker vom Streetbreaker sind,und ob ich beide achsen auf einmal kaufen kann,bzw wo ich das ganze zeugs günstig her bekomm auser E-bay.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Eig hast dir ja deine Frage schon selbst beantwortet.

      Brauchst halt andere Querlenker, Antriebswellen, Spurstangen.

      Falls du in der Nähe von dir nen Modellbauladen hast, der Carson vertreibt, statte dem doch einen Besuch ab. Aus dem STegreif kann ichs dir leider nicht genau sagen ob es passt.

      Allerdings sollte sich von den Diffs nichts ändern.
      Ansonsten musste basteln.
      Ja gut 33 Km ist dann schon ein ganzes stück bis zu nächstenModellbauladen:(.
      Aber ich habe gesehen das der Vucano,Thor radverbreiterrungen hat und dass müsste normalerweise auch gehen aber das werde ich nächsten Monat sehen ob das meiner vorstellung entspricht,ansonnsten rufe ich mal bei meinem Händler an und werde den fragen ob er was hat vom street Breaker wenn ja auch gut dann baue ich mir die sachen auch noch hin dann wird er zwar dannach überbreite haben aber was tut man net alles um sich auf den Winter umzurüsten:D.Die diffs bleiben gleich aber sollte ich bei meinem Specter znoch zu 4 spider diff umbauen,weil bei den größeren reifein einfach mehr Belastung dran hängt und die Diffs schnel im eimer sind.Bei einem reifendurchmässer von 159 mm und einer breite von80 mm,bloss gewicht weis ich gerade net wie schwer die sind ?( .
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!