1:16 REELY MINI-VERBRENNER BUGGY RTR

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      "lima" schrieb:

      hi

      Ne bekkome es erst Am Dienstag :cry: Bauen bei einem Freund eine Geile
      Offroad Bahn auf der wir dan gleich drauflosbrettern :D Werde natürlich gleich fotos reinstellen und vid. werden folgen :twisted:

      mfg

      lima


      Doppelpost, bitte einen löschen.

      Jo, dann freu ich mich schonmal drauf..
      Weil des Teil geht glaub echt richtig ab!!

      MfG Jonas

      "lima" schrieb:

      Wie löscht man hier Beiträge? :oops:

      mfg


      Auf Edit drücken,
      dann den Text kompl. wegmachen und so absenden...

      Anders kann ich´s mir net vorstellen.

      MfG Jonas

      Edit:
      Ok, so geht´s net, du musst einfach auf DELETE drücken!!!
      bzw. geht das glaube ich nur innerhalb einer halben Stunde

      "Savy-Alex" schrieb:

      hi! mein freund hat seinen 1:16er Reely in ebay reingestellt. er hat alles repariert, d.h. neues 2-gang hat er reingebaut und ein neuer tank ist auch drin.
      vll gefällts dir ja...den link zur auktion schicke ich dir per pm.


      Sers,

      könntest du den Link bitte hier auch reinstellen,
      oder mir evtl auch ne PN schicken?

      Interessiert mich nämlich auch!

      DANKE
      MfG Jonas
      hi! sry, wusste nicht, dass man hier doch ebay-links reinstellen darf, weil striker in seinem begrüßungspost es in den regeln untersagt hat.
      also dann, hier der link: http://cgi.ebay.de/1-16-Reely-Mini-Verbrenner-Buggy-mit-2-Gang_W0QQitemZ290047725406QQihZ019QQcategoryZ9154QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      "Savy-Alex" schrieb:

      hi! sry, wusste nicht, dass man hier doch ebay-links reinstellen darf, weil striker in seinem begrüßungspost es in den regeln untersagt hat.
      also dann, hier der link: http://cgi.ebay.de/1-16-Reely-Mini-Verbrenner-Buggy-mit-2-Gang_W0QQitemZ290047725406QQihZ019QQcategoryZ9154QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



      Sers,

      VIELEN DANK.

      Ja, hatte des auch ncoh im Hinterkopf, was Striker da in den Regeln stehen hat, aber der hat da glaub ncoh nie was dagegen gemacht.. bzw hat glaub nichts dagegen...

      Wenn doch, dann verbesser mich doch bitte (Striker)..
      War dann nicht meine Absicht...

      MfG Jonas
      :servus:

      Ich kann zum Conrad-Mini-Verbrenner nix sagen, aber su einem anderen guten Micro-Nitro Modell von Xray, und zwar demNT18MT. Er ist zwar noch ein Stück kleiner als der von C, aber laut dem Testbericht im RC Car Racing Magazin sehr zu empfehlen. Gestartet wird er wegen seiner geringen Größe aber mit einer Startbox, die beim Auto enthalten ist.



      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      @ Alex:
      Bitte nicht die alten Threats ausgraben (von nov 2006, ein jahr her) und dann nichts hilfreiches dazu schreiben, gilt auch für deine anderen posts!!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!