Motor25 --> Mugen MBX-6T MMM

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Tach, ich lass mich hier auch nochmal blicken xD

      Also, ich hab jetzt etwas überlegt(auch ob ich es jetzt schon hier rein schreibe) und bin auf den Schluss gekommen, dass es evtl. besser wäre, wenn ich den Mugen verkaufe...Ich weiß, ihr werdet meine Entscheidung wohl nicht so ganz verstehen, aber hier in Eller gibt es kaum gute Plätze zum Fahren und wenn, dann sind sie oft etwas weiter weg...deshalb glaub ich, wäre es besser, wenn ich mir nen Glattbahner hole(Kyosho TF-5s), da ich dann z.B. auf der Straße oder dem Schulhof um die Ecke "zu Hause" bin...
      Außerdem fahr´ ich eh nicht wirklich oft und da ist mir der Mugen irgendwie auch etwas zu schade...soll lieber jemand anderes mit ihm Spaß haben(<--nicht falsch verstehen:whistling: )

      Aber z.Z. ist noch nichts zu 100% entschieden;)
      Erst muss ich mal mit meiner Ma drüber reden:)

      mfG Nick
      PS: Das ist ernst gemeint, ihr müsst also nicht wieder Sachen, wie "Das ist jetzt wohl ein schlechter Scherz" posten;)
      PS2: Ich hab mir auch schonmal einen Preis überlegt, aber bin mir da nicht sicher, könnt ihr da evtl. auch mal faire Beträge posten? Also für´n BL-Mugen ohne Servo, mit Akku, nen paar Querlis und dem Schaden, den ihr ja kennt:whistling:

      Es gibt (schlechte) Neuigkeiten

      Hey:D

      Alsooo..fange ich mit der Guten an:
      Ich werde den Mugen vorerst NICHT verkaufen:)

      Deshalb hab ich eben schonmal wieder bisschen dran gebastelt und werde ihn bald komplett reinigen..

      Jetzt die Schlechte:
      Als ich das hintere Diff auseinander genommen hab, hab ich leider feststellen müssen, dass das Tellerrad recht STARKE Gebrauchsspuren zeigt(viele Macken drin..)
      Wird wohl noch ein wenig halten, aber is wohl nicht so gut, damit noch zu fahren, oder?

      Naja..hoffe jedenfalls, dass beim vorderen Diff noch alles i.O. ist:S

      Die Reperaturkosten werden auch immer höher xD
      Also ich wollte dann mal ALLES soweit wieder i.O. bringen(heißt Schrauben teilweise ersetzen usw..)
      Der Preis liegt dann wohl bei fast 200Euronen:S

      mfG Nick

      ...Und sein Schicksal geht weiter...

      Hey

      Ich habe mich jetzt dazu entschieden, den Mugen wahrscheinlich zu verkaufen...also nur, solange der Preis stimmt :D
      Ich hab im Moment einfach nicht die Zeit und nicht das Geld für ihn;(

      mfG Nick

      Edit: Ich meine natürlich, ich habs mit grad nochmal überlegt, und er muss halt noch ein bisschen warten, aber ich werde ihn behalten :D 8) ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „motor25“ ()

      Hey

      erstmal ein Bild :D


      Das wäre dann die Bestellliste...ziemlich teuer, aber naja:S
      Pa ruft morgen oder so mal bei der Bank an...komischerweise kam kein Kontoauszug...aber Zinsen gibts ja trotzdem:D ^^
      Also ist jetzt noch nicht bestellt, aber glaub, das muss ich so schnell wie möglich machen :firedevil:
      Jetzt bin ich nurnoch am überlegen welche Farbe ich für die neue Karo nehme, also für die Bulldog:S
      Werd die wahrscheinlich einfarbig machen, bzw mal versuchen zwei Farben so ineinanderlaufend zu machen.
      Welche würde ihr nehmen? :)

      mfG Nick
      Orange und schwarz

      nimm lieber ein paar mehr plaste HZs

      und wenn du ein Kunststoff HZ nimmst soltest du eineneues Ritzel nehmen und immer dieses mit Kunststoff HZ fahren, weil sich bei stahl auf stahl unschöne abdrücke auf dem Ritzel bilden und dadurch das Kunststoff HZ schneller verschleisst.

      Brauchst du auch die ganzen Ersatzteile?
      die alu dämpferbrücken braucht man ja nicht wirklich.
      Also Ritzel is ja nen neues (14er) dabei
      verschleißen di Kustoff HZs sehr schnell?

      Und zu den E-Teilen...also das meiste ist echt Muss...also:
      Dämpferbrücke --> is ja kaputt
      diese Befestigungsplatte --> auch schrott(fragt lieber nicht, wie ich das hinbekommen hab :D)
      Querlenker --> Lager noch bisschen aufrüsten xD
      Getriebebox --> auch kaputt
      Spoiler --> sieht sche*** aus
      Reifen --> als 2. Satz(zu den Badlands)
      Ja und die ganzen Schrauben und Dichtungen...die Dichtungen wollt ich direkt mal erneuern, wenn eh einmal alles auseinandergebaut ist und die runden Schrauben erneuer ich auch..

      Und bevor ich dann zusammenbaue: Frage an Seasonic oder andere Mugen-Basher hier...Welches Setup könnt ihr empfehlen?

      mfG Nick