welcher monstertruck zum spass haben`?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      --->RACING SAU<--- schrieb:

      den savy hatte ich schon aber nur als nitro. trotzdem hats gereicht um mir eine meinung zu bilden. das ding ist sch... den e-maxx fahr ich als bl und der taugt doch schon eher was


      Aber überall hier im Forum die einen Maxx haben sagen das man unmengen an Geld rein stecken muss das der auch richtig stabil ist gut ich habe ihn selber noch nicht gehabt aber man liest unmengen von denen die einen Maxx haben also tendiere ich eher zu einem Savy ich bestizte zwar selber keinen aber man hört nur gutes über den ich zu mindestens




      Man(n) sieht hier mal wieder, dass du keines der beiden Fahrzeuge weder besessen noch gefahren bist. Ich hab mir damals den E-Maxx auch fertig gekauft, aber schon mit dem Gedanken im Hinterkopf auf kurz oder Lang umzurüsten, außerdem finde ich den Savy hässlich. ^^

      Aber überall hier im Forum die einen Maxx haben sagen das man unmengen an Geld rein stecken muss das der auch richtig stabil ist gut ich habe ihn selber noch nicht gehabt aber man liest unmengen von denen die einen Maxx haben also tendiere ich eher zu einem Savy ich bestizte zwar selber keinen aber man hört nur gutes über den ich zu mindestens


      das liegt daran, dass für den Maxx Unmengen an Tuningzubehör gibt. Für den HPI wirst Du lange nicht so viel finden.....
      Fürn den Flux Savage brauchst halt dann mehr E-teile...

      beim Maxx wird dann halt alles ersetzt...

      aber naja...ich bin den flux noch nicht gefahren...ich kann nur sagen, dass der Maxx nen schönes durchdachtest Monster ist, das leider teils auf minderer qualität der teile beruht... - leider -

      so wird früher oder später die Bulkheads, dämpfer, skitplatte und eventuell querlenker zu bruch gehen... (ich hab selber erst 1 diff zerlegt, denk ich hatte es jedes mal beim zusammenbauen gut geshimmt gehapt...)

      Ja wie gesagt, kannst dich ja noch umschauen...gibt ja noch andere modelle wie den Maxx und Savage...

      zB Losi mit dem LST oder Muggy. (leider Zoll-schrauben, sonst top trucks)
      seasonic ---> geht nicht gibts nicht
      Man(n) sieht hier mal wieder, dass du keines der beiden Fahrzeuge weder besessen noch gefahren bist.


      ????? Erst mal genau Lesen dan schreiben ok? Ich habe geschrieben das ich keines der beiden Fahrzeuge besitze bin aber den Savy Flux schon mal gefahren und bin beindruckt gewesen! Und über den Maxx schreibe ich nur das was ich so gesagt bekomme und was ich selber lese! Aber jetzt mal im ernst es ist doch eig. zum größten Teil nur geschmacks sache oder?? aber das ist jetzt wieder :offtopic: Lassen wir es einfach wir wollen ja nicht den Thread zum Labder Thread werden lassen ;)



      grüßle
      ... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...

      ... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...

      ... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...


      Gruß Matze
      Solche Diskusionen führen zu nix.
      Ist gleich wie Apple und Windoof oder Linux.
      Aber was ich immerwieder lese "Der Savage braucht mehr E-Teile".
      Dummes Geschwätz hab bei meim Savy nur ein Getriebezahnrrad gebraucht. Allerdings war das ein normales und keins vom Flux.
      Diffs genauso, zwar geschrottet aber es waren x ss Diffs. Ist ja klar das die bei 6s den Geist aufgeben. Doch beim Flux sinds Bulletproof wo bei mir noch keinen Verschleiss zeigen.
      Gut Achsen hats mir abgedereht aber beim FLux passiert das nicht so schnell.
      Und Bulk, Querlenker oder sonst was in der Richtung hab ich noch nichts klein gekriegt, und ich fahr wirklich nicht so vorsichtig.
      Ich hab mein Umbau nun seit fast nem Jahr und würde mir sofort wieder nen savy zulegen und kein Plastikbomber.
      Letzendlich muss es jeder selber wissen :)
      Edit: warum kommen da keine Absätze?
      zumindest sollte dass jeder wissen, es sei denn ein anderer bezahlt mein Monster :D

      Natürlich ist es Geschmackssache, genau wie bei den großen BMW, Audi oder doch einen Opa Mercedes 8)

      Es kommt natürlich darauf an was Du machen möchtest. Mir macht das Schrauben Spass und ich bin der Meinung, dass man durch den Aufbau ausgesuchter Teile beim Maxx ein haltbarers Monster auf die Beine stellen kann, als man zur Zeit ready kaufen kann...

      wer das nicht mag....kauft nen fertigen und versort sich mit Ersatzteilen :D