MTA4 Sledge Hammer s50 oder MTA4 s28

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      S50 oder S28 6
      1.  
        statt S50 lieber Savy XL (3) 50%
      2.  
        S50 (2) 33%
      3.  
        S28 (1) 17%
      Mach doch einfach mal eine umfrage
      Und jetzt könnt ihr eure meinungen mal schreiben
      Ich finde du sollst endlich aufhören mit den selben fragen immer und immer wieder.
      Und was willst du mit so einem Monster von motor?
      Der S50 ist dadurch auch nicht schneller kostet bloß mehr.
      Der S28 ist genau soo schnell wenn man es soo sieht und er kommt eher aus der tüte,
      weil er nicht so ein monster gewicht mit sich rumschleppen muss.
      Wenn du einen großen haben willst dann kauf dir den savage XL der macht dir dan ordentlich dampf unterm hintern.
      aber nicht für den selben preis den S50.(geldverschwendung)
      Bloß weil es 8,3 ccm hat und was weiß ich 4 ps hat (die ps angaben sind doch ehe bloß anstachelei und unwahr um die käufer dazu zu bringen das sie das kaufen)
      Wie gesagt kauf dir einen Savage Xl wenn du was großes haben willst!!
      Der HPI Motor macht wenigens seine arbeit nicht so wie die spritschluck motoren von TT
      So meine meinung
      :respekt:LRP_A2_STX_2,4GHZ :respekt:
      :firedevil: TNX 5.2 :firedevil:
      :spam: GM Nitro Bull 28 :spam:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LRP_A2_STX“ ()

      Also der MTA-4 is ein geniales auto, nen Kollege und ich sind den einige lieter gefahren die MTAs. Bloß bei beiden ist der Brushlesswahn ausgebrochen. So hab ich meinen S 28 verkauft und mein Kollege hat den MTA auf BL umgerüstet.

      Also der S28 ist ein kräftiges, großes und schweres Monster. Meiner meinung nach hat der S 28 schon genug power. Aber er ist auch ein RIESEN säufer!!

      Und naja @ LRP_A2_STX, HPI hat dafür auch viele anderen schwächen... Achja, beim MTA weiß nicht, sind ja schon neuere versionen draußen, aber bei der alten war nen 14 mm mitnehmer dran, an so einem monster, sowas ist einfach eine fehlkonstruktion in meinen Augen.
      seasonic ---> geht nicht gibts nicht
      ansmann virus kann sich aber auch soo nicht richtig entscheiden
      erst soll es ein MT werden dann war es ein buggy
      jetzt fragt er mich ob savy X oder MTA 4 s28 zu mir hat er gesagt MTa 4 s28
      und jetzt fragt er euch ob MTA 4 s28 oder s50
      Irgentwie hirnlos :motz:
      :respekt:LRP_A2_STX_2,4GHZ :respekt:
      :firedevil: TNX 5.2 :firedevil:
      :spam: GM Nitro Bull 28 :spam:
      Wenn MTA4 dann den S50 weil der schon die ganzen Tuningteile verbaut hat die man beim S28 früher oder später nachrüstet und so kommt man mit dem S50 sogar deutlich günstiger weg.
      Den 50er Motor muss man natürlich verkaufen und da kommt dann ein gescheiter 28er rein wie ein Jamara Truggster z.B.
      Dann hat man einen wirklich robusten Monster.
      Also mit nem Savy würde ich vorsichtig sein, weil die sind nicht gerade bekannt dafür die stabilsten zu sein.

      Der MTA ist halt relativ schwer, dafür sind die E-Teile günstig und er ist relativ stabil.
      Was ich dir eher noch vorschlagen würde, wenn es ein Monster mit so nem großen Hubraum sein soll, vielleicht en Tamiya TNX 5.2 und einen Truggster einbauen.

      Den haben ja hier ein paar im Forum.
      Hi, also ich selber bin begeisterter S28 Fahrer, natürlich muss ein klein bischen gemacht werden, das wichtigste ist ein Getriebe vom S50 mehr brauchste eigendlich nicht dann isser echt stabil. Wenn du noch ein 2 Kammer reso oder sogar n 3 Kammer reso einbaust, dann hat er um einiges mehr an Power und säuft nichtmehr so viel. Vom s50 würde ich dir abraren ist nix anderes wie der s28 nur das der s50 viel mehr Hubraum hat, und dadur natürlich noch um einiges mehr an Nitro schluckt.

      Also ein s28 mit 4,6ccm und dem S50 Getriebe und einem 2 Kammer Reso...ist einfach Top! Für den Prteis.
      :goil:Ich wollte die Welt verändern, doch Gott hatte das Copyright! :goil: