fofi1-->Revo Vxl

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Die original Querlenker sind fürn Popo... ;D
      Ich hab die RPM drinnen, halten einwandfrei (wie gewohnt von RPM) und haben vor allem
      kein Spiel.

      Und wenn er sich ein paar mal Überschlagen hat, finde ich ist das kein "kleiner" Unfall.
      Bedenke das Auto besteht aus Kunstsoff und ist klein, das ist kein Panzer :D
      "Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

      TRAXXAS E-MAXX & REVO 3.3
      Hallo,

      Endlich ist er wieder repariert :D . Ich bin heute 2-3 Lipoladungen gefahren. Mit 3s Lipos rutscht er mehr aufm Dach als er auf den Rädern fährt :rolleyes: . Zur Feier des Tages hat der Revo alle Räder mit neuem Sekundenkleber neu verklebt bekommen. Resultat: Nur ein paar Stellen die sich um 1-2cm geöffnet haben. Nicht wie letztes mal als mir der ganze Mantel wegflog ^^ . Aus einer alten MDF Platte und ein paar Kugellagern habe ich eine Spoiler Wheelybar improvisiert. Ging eigentlich ganz Top bis es die Kugellager wegfetzte. Aber egal......jetzt weiss ich dass das MDF besser ging als vorher die Kugellager. Den alten Spoiler hat es mir gleich bei der ersten Akkuladung zerfetzt.

      Ich hab noch ein paar Bilder vom Bash-Revo, dem alten Spoiler und dem Rad:
      Bilder
      • Reifen.jpg

        130,57 kB, 1.200×800, 104 mal angesehen
      • REVO.jpg

        227,65 kB, 1.200×1.800, 111 mal angesehen
      • Spoiler.jpg

        151,58 kB, 1.200×800, 109 mal angesehen
      " Fahr da ja ned hin, da ist ein Pfosten" - "Wo?" - Baaammm - "Ach da" . (Dem Savy ist nix passiert, dem pfosten schon)
      Und wie! Aber was solls. Die Achsträger usw haben sowieso schon soviel Spiel dass ich nimmer auf der Strasse fahren kann. Das Auto ist nur zum Bashen da, solange was nicht kaputt geht wirds auch nicht getauscht :D . Der Savage ist zum Pflegen da.....der hats nämlich auch bitter nötig :thumbdown: . Der Revo Vxl ist meiner Meinung nach ein Spassfahrzeug. Es ist Robust, es ist leicht mitzunehmen und es hat geniale Flugeigenschaften. Das Ergibt Fun^10 :thumbsup:

      Mfg,
      Flo
      " Fahr da ja ned hin, da ist ein Pfosten" - "Wo?" - Baaammm - "Ach da" . (Dem Savy ist nix passiert, dem pfosten schon)
      Klar, aber meine Räder haben halt geschlaggert wie Sau, das wollte ich den Querlis nicht unbedingt antun, da das Profil auch schon recht (ungleichmäßig) runter war, gabs halt neue Puschen.

      Die 1:10er Buggy-Rally-Pellen machen den Revo zwar etwas schwerer und quirliger, möchte ich es mal nen, insgesamt strammer, aber das passt schon :)