Team Associated rc8te

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      seasonic schrieb:

      wenn ja, was bringts wenn er ganz oben ist? nicht viel. viele truggys inklusive meine beiden mugen haben einen negativen federweg. wenns er unbedingt höher haben will, da soll er sich lieber neue federn holen.
      Ich will in nicht HÖHER haben sondern meine frage ist ja eigendlich aub das so richtig ist ?
      Weil er in seinem alten zustand über die rennstrecke "gehopelt" ist, hab ich das Öl in den stoßdämpfern gewegselt !
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )
      Für sehr unebene Strecken ist etwas mehr Ausfederweg bestimmt nicht schlecht. Grundsätzlich sollte man die Querlenker parallel zum Boden einstellen, bei ziemlich ebenen Strecken kann natürlich auch ein negativer Federweg gut sein. Dabei ist es vollkommen Hupe ob irgendein Mugen das so hat.
      Orientier dich doch erstmal ab Baukasten-Setup. was hast denn jetzt für ein Öl drin?
      Traxxas E-Maxx / Jamara X2 CRT Pro / Baja 5T "Cross" / Baja 5T "Onroad"

      Hab heute echt SOOOOO ein Schwein :ele: gehabt den ein freund von mir hat den SC8e RTR sich gekauft der ja mit dem Mamba Monster Max 2200kv ausgestattet ist, wie man ja weis ;) . Aber der Motor ist in dem auto Nix der geht ja garnicht ok ist auch 3s wo mein freund da fährt hat aber auch seinen grund.
      dann dachte ich mir tauschen wir motoren und schaun mal was geht und das ergebnis war gut auf seiner seit und ich hab endlich keine Temperatur Probleme mehr :banger: :anstossen: :auto:
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )
      An Red-Bull nicht den Buggy sondern den Shortcuser :duden: ich weis nicht wie man das schreib sorry ! der hat so richtig kleine reifen.
      Macht das eigenlich was temperatur technisch was wenn man 3s statt 4s fährt ? ist echt wichtig
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ASSO RC8Te“ ()

      Aber was ich sagen muss ist der SC8e geht mit meinem 2650kv Motor echt wie der Teufel, nicht übertrieb oder so sondern richtig gut fahr bar. Werde heute mit ihn mal auf eine eigene strecke gehn und Filmen ! wenn so sieht was 3s aus dem motor raus hohlen denke ich mir das hätte auch gereicht aber naja jetzt ist erstmal ACTION angesagt mit 2200kv an 4s bin mal gespann wie er so geht ! :auto:
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )
      :servus: Hi

      Hab neues Video material und ein Verschleis mam ASSO zu bemägel !

      Zuerst zu den schönen sachen den Videos :banger:

      Also ím ersten video mach ich ein Paar Drag race rennen gegen mein Freund ist echt nicht schlecht !
      Aber auch ein bischen unfär den mein gegener ist ist ein Thunder Tiger sparrowhawk xxt aber geht VOLL ab JUNGE

      youtube.com/watch?v=qqrwEnCU2nw

      Im zweiten Video will ich mein Freund sein Thunder Tiger MT 4 G3 MonsterTruck Vorstellen, aber am ende ach ihr werdet es selbst sehn was passiert ist :lol: ich konnt es nicht glauben aber OK. war aber die erste Fahrt mit dem Auto !!!!

      youtube.com/watch?v=Lj5PDYJccDI&feature=related

      So im Dritten Video ist ein zusammen schnitt aus einem nachmittag. Wo mein RC8Te und der MT 4 G3 ein bischen BASHEN und spass haben :banger:

      youtube.com/watch?v=eK7sFjkFpKo&feature=related

      So jetzt aber genug mit den Videos ,zu meinem RC8Te :

      Leider muss ich melden das ich das Diffgehäuse vorne tauschen muste weil meine diff ausgänge wackelten ! :motz:
      Am samstag ist einer meiner stabis gebrochen :denk: weis nicht wie das passieren konnte aber naja was soll man machen !

      So ende jetzt viel spass mit den Videos
      MFG ASSO
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ASSO RC8Te“ ()

      Hallo
      Ich hab ein Problem beim Landen von hohen sprüngen ,da springt das auto beim landen wieder auf und über schlägt sich was echt scheisse ist, ich steh die meinsten sprünge zwar aber durch das problem überschlagt es in dann !
      ich stell noch ein link dazu da könnt ihr sehn was ich mein !

      youtube.com/watch?v=6ez0uAhXNeY&feature=feedu

      danke schon mal für Antorten und Hilfe
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )
      Das kann man ja auch kein Springen mehr nennen, das ist eher ein Sturzflug... :D
      Bei einem Sprung landet man eigentlich wieder möglichst weich auf dem Gegenstück vom Sprung (falls vorhanden), das ist das Teil bei dem du ungefähr 1 - 2m drüberfliegst... ;)

      Ansonsten macht dein Asso ja nen ganz soliden Eindruck, ich hab selber die Championship Edition mit BL-Conversion, hab nur derzeit leider das Problem, dass die Antriebswellen gerne mal verbiegen (bin da nicht der einzige). Hattest du auch schon mal solche Probleme?

      Bei den Videos gefällt mir besonders das erste sehr gut, da sieht man richtig schön wie der Asso abzieht. :super:
      Ja ich weis das die nett so gut waren aber die Kamera ist leider nicht immer an :motz: die Sprünge muss ich sagen waren allen nicht gut. Aber er lebt noch :super: ich kann das besser aber es geht mir ja auch ums setup am Fahwerk weil er immer so nach springt und das kann man bei machen sprüngen echt gut sehn oder ?
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )
      Ja schon, aber das habe ich nicht gemeint. Ich meinte eigentlich dass die Autos generell nicht dafür ausgelegt sind, mal schnell 4 - 5m hoch zu springen, das ist nicht deren natürlicher Einsatzzweck...aber ich bin halt nicht so der Basher, viele stehen drauf. Ich steh mehr auf kurze, knackige und präzise Sprünge bei denen die Flugzeit möglichst gering bleibt, bin da mehr der Streckenfahrer.