Tuningbeschreibung von 2 Taktmotoren

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Tuningbeschreibung von 2 Taktmotoren

      Hallo,

      diese Seite habe ich eben in einem anderen Modellbauforum gefunden. Auf der Seite wird sehr detailiert beschrieben, wie man seinen Motor selbst tunen kann.
      Leider ist die Seite komplett in Englisch. Aber es ist ein sehr einfaches Englisch, außer ein Paar Fachbegriffe sollte der Text gut verständlich sein. ;) Mein Englisch ist auch nicht das beste, aber nach dem ersten Lesen habe ich doch sehr viel verstanden. Also traut euch, ist interessant :thumbup: :D

      Hau drauf ...

      Sollte jemand also einen Motor rumliegen haben, kann er sich ja mal versuchen :D

      Gruß
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      in etwa so hab ich das schon mal gemacht. etwas mehrleistung könnte man schon verspüren aber evtl bildet man sich das nur ein in der hoffnung das das bearbeiten was gebracht hat.
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec